Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Strand
Für einen schönen Familienurlaub gut geeignet.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es gibt ein Haupthaus, wo Rezeption Restaurant, Markt usw. untergebracht ist. Nebenan ist das Schwimmbad und die Tennisplätze, sowie Minigolf. Die verschiedenen Unterkünfte je nach Kategorie sind in verschiedenen Bereichen verteilt in einer schönen ruhigen Parkanlage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Charlet, war mit allem nötigen ausgestattet und die Einrichtung modern. Betten und Sofas waren leider etwas unbequem. Es hätte etwas sauberer sein können und ein neuer Anstrich innen und außen wäre auch angebracht. Aber insgesamt haben wir uns wohlgefühlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Super nette Mitarbeiter stehts bemüht einem weiter zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöner ruhiger Ferienpark mit viel Grün. Zum Strand und de Koog ist es nicht weit mit dem Rad. Das Ecomare ist in der unmittelbaren Nähe genau wie Paal17.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf der Anlage selbst gibt es genügend Spielmöglichkeiten, Spielplätzen, Minigolf, Bolzplatz, Tischtennis, Tennis und die Kinder können sich frei bewegen. Bei Langeweile gibt's das tolle Schwimmbad, mit Wasserrutsche, Wellenbad, Strömungstunnel und Whirlpool. Die Wassertemperatur fanden wir angenehm warm. Dort werden auch verschiedene Kurse angeboten, haben wir aber nicht genutzt. Man kann mit den (Leih) Fahrrädern fahren. Oder man mietet einen Roller und erkundet damit die Umgebung Ein Reitstall ist direkt an der Anlage. So sind Strandritte für geübte Reiter möglich, nur frühzeitig anmelden sonst bekommt man keinen Platz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Was hat Ihnen während Ihres Aufenthalts am besten gefallen? Wir hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen. Grüße, Jennifer