Alle Bewertungen anzeigen
Sibel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Finger weg
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als junges Paar eher nicht! Wir wollten unsere Flitterwochen nachholen und haben uns dieses Hotel ausgesucht weil es von vielen Reisebüros empfohlen worden ist. Alls wir angereist sind mussten wir 3 Stunden warten bis wir in unser Zimmer durften.Wir haben extra kein economy zimmer gebucht damit wir ein schöneres zimmer kriegen mehr gezahlt aber unnötig gewesen es war ein genauso wie die anderen! Wir hatten einen kleinen Bungalow mit einer kleinen terasse das war schön.Die Putzfrauen waren sehr nett und fleißig die Zimmer waren sauber.Als wir am ersten Tag zum Pool runtergegangen sind hat es schon angefangen...überall nur KINDER:) Man könnte es eigentlich auch Ferienlager für Kinder nennen,ungeduldig beim Essen gewesen Kinder die rumgelaufen sind während man sich etwas zu essen holen wollte usw.Die Animation Shows waren billig nur die ausserhalb kamen für Auftrittte die waren sehenswert. Disco gabs garnicht es gab nur eine kinderdisko die für Kinder organisiert wurde. Der Pool war jedesmal voll! Keine liegen frei gewesen sehr grosses Hotel aber zu wenig platz für all die Leuute die am Pool liegen möchten. Wurden am 3 Tag krank haben 2 Tage lang nur im Bett gelegen und hatten durchfall durften dann auch noch 100€ für den Arztbesuch im Hotel zahlen. Meinung wollte hier keiner wissen man darf auf keinen fall etwas reklamieren!!! Da sind sie hier in diesem Hotel falsch! Der strand war ungepflegt zwischen dem Hotel und dem Strand ist eine strasse die man von unten überqueren kann (Brücke)-hat uns nicht gefallen. Das Personal war stets sehr freundlich aber die Hotelanlage ist ziemlich alt. Die Tische die stühle usw alles alt. Die animatöre waren total schlecht!! Die haben sich selber zu tode gelangweilt zwischen den alten Frauen und den ganzen Kindern. Der Pool war eklig, Kinder die ständig geschriehen und gespielt haben -eklig waren nicht die Kinder sondern das wasser was nicht klar war.Das Essen war auch nicht sehr abwechslungsreich.Kurze ansage der Urlaub war FLOPP!!! 2000€ sind in Müll....wir können dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen. Anstatt uns zu helfen während wir krank waren haben die uns auch noch angemacht das es nicht vom essen sein könnte oder etwas andrem das waren nicht soo schöne momente hätten es uns doch anders vorgestellt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Kuştur Club Holiday Village für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer Kommentaren über uns welche ich natürlich zum Anlass nehme Dinge aus der Sicht unserer Gäste zu verstehen und auch zu verbessern.Unsere Gäste betonen und schätzen, besonders die familiäre Atmosphäre ,in unserem Haus.Schade, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben wegen viele Kindern. Was mich jedoch besonders nachdenklich stimmt ist, dass ich Sie waehrend Ihre Aufenthalt persönlich gefragt habe, ob denn alles in Ordnung gewesen sei, was Sie mit "ja" beantwortet haben - kein Wort Ihrer hier veröffentlichen Anmerkungen. Wir möchten uns im Namen unseres gesamten Teams bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und für Ihr Feedback bedanken und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen