Alle Bewertungen anzeigen
Tina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Großzügigkeit und Toleranz ist gefragt!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Beim Transfer mussten wir fast 2 Std. warten bevor es los ging. Die 2 bestätigten Zimmer ohne Teppichboden erhielten wir erst nach Reklamation und mussten nach 1 Tag umziehen.Die Superiorzimmer lagen zur schönen Gartenanlage. Im Bad gibt es nur eine Badewanne mit Duschkabine die zum Ein- und Ausstieg eine gewisse körperliche Fitness voraussetzt. Die Poolanlage ist wohl neu und auch schön, aber die Fliesen sind sehr rutschig. Bei einer Neugestaltung hätte man doch einiges mehr berücksichtigen müssen. z.Bsp.sind Nadelbäume an der Poolanlage in denen viele Vögel sitzen ungeeignet wg. Nadeln und Unrat. Die Gäste bestanden aus Franzosen, Holländer, Deutsche, Türken und Russen. Da wäre es angebracht im Servicebereich, dass man sich auf Englisch verständigen kann. Leider war dies nicht bei allen so. Bei den Speisen findet sicher jeder etwas. Leider wurden z.Bsp. im Vorspeisenbereich bei den Dips/Cremes keine Kennzeichnung angebracht um was es sich handelt. Gespart wurde beim Obst. Auf Rückfrage beim Manager nach Erdbeeren bekamen wir zur Antwort, das die ihm zu teuer sind. Dafür erhielten wir Pfirsiche/Nektarinen an denen die schadhaften Stellen abgeschnitten wurden und dann noch als Reststück angeboten wurden. Obstsalat zum Frühstück wurde nicht nachgefüllt. Ein kleiner Anteil des Personals war zackig und bemüht. Einen Nichtraucherbereich im Freien gibt es nicht. Auf unsere Rückfrage erhielten wir die Auskunft - da müssten wir nach innen sitzen ! Unser Besuch im Panoramalokal ist ebenfalls negativ ausgefallen. Speisen max. lauwarm, lange Wartezeiten zwischen den Gängen, stillose Präsentation der Getränke - Wasser im guten Rotweinglas und den Rotwein in unterschiedlichen kleinen Gläsern. Der Zugang zum Strand durch eine Unterführung ist ohne Worte. Neben einem Abflussrohr und mit Durchgangshöhe von 1,60m - 1,80m. Der Strand selbst ist schmal, klein und hat große glitschige Steine im Einstiegsbereich. Die Schirme sind sehr klein. Auflagen alt und teilweise schimmlig. Ein Tisch fehlt. Bis spätestens 18 Uhr wird man aufgefordert den Strand zu verlassen. Auf der Durchgangsstrasse zwischen Hotel und Strand fahren ständig Reisebusse, Taxis und der Dolmus. Hinter dem Hotel verläuft die Umgehungsstrasse nach Kusadasi. Anbindung nach Kusadasi mit dem Dolmus ist sehr gut. Kusadasi selbst ist auch ohne Markt bereits eine große Shoppingmeile. Wlan kann an mehreren Stellen empfangen werden. Ein gebuchter Tagesausflug ins nahegelegene Adaland kann ich für Familien empfehen. Essen und Getränke können mitgenommen werden. Ein Tagesausflug nach Pammukale haben wir selbst organisiert. Das Auto (Avis) haben wir im Hotel gebucht. Preis/Leistung ok.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Kuştur Club Holiday Village für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer Kommentaren über uns. Wir bedauern es sehr, wegen service Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Wir freuen uns über Ihre Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir bedanken uns nocheinmal recht herzlich für Ihre Komentare und verabschiede uns mit freundlichen Grüssen.