- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
wenn man am anreise tag die dusche selber schrubben muss sagt das schon alles über die sauberkeit des hotels aus. auch wenn es eine alte anlage ist muss man es doch wenigstens sauber halten.ecken wurden nur rund geputzt.ich habe noch nie so einen schmutzigen pool gesehen,ich habe mich schon geekelt darin zu schwimmen. das essen war in den ersten tagen gut, aber nach längeren aufenthalt merkte man das es keinerlei abwechslung gab,der service war auch sehr schlecht wir haben uns teilweise selbst bedient, geträncke geholt,teller selber vom tisch abgeräumt... das essen in der snackbar war seh sehr schlecht. alles in allem kann ich das hotel für so viel geld nicht empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Gast, Ihre beurteilung ist für uns sehr wichtig, dass Sie uns Feedback geben und unsere Leistung beurteilen. Nur dadurch können wir lernen und noch besser werden!. Es tut uns sehr leid, dass Sie im Rahmen Ihrer Anreise einen negativen Eindruck erfahren mussten Wir möchten uns dafür entschuldigen und Sie darauf hinweisen, dass ein derartiger Service nicht zu unseren Standarts zählt und selbstverständlich nicht vorkommen sollte. Der Pool wird täglich gereinigt, die Hygenie und Sauberkeit des Hotels und Swimming pools sind für uns von besonderer Wichtigkeit.Unsere Kunden bestens zu unterhalten,Ihnen eine hygene Athmosphaere zu leisten,gehören zu unseren Prinzipen.Ihr Feedback haben wir mit den entsprechenden Abteilungen besprochen und werden alles versuchen, diese Dinge für die Zukunft im Vorfeld zu vermeiden. Es würde natürlich auch besser dass Sie das uns gleich nachdem Anreise oder waehrend Ihre Aufenthalt gesagt haaetten.Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns im Kuştur Wir werden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! . Mit freundlichen Grüssen