Unser Zimmer war in den hinteren Reihen. Das heißt du musst weit und den Berg hoch laufen, wenn du in dein Zimmer willst. Was sehr nervig war. Außerdem war das Badezimmer nicht wirklich sauber. Die Dusche eklig! Das Wasser furchtbar- salzig. Man hat sich nie richtig sauber gefühlt. Der Spiegel wurde die 10 Tage nicht einmal geputzt. Der Rest nur sporadisch. Jeden Tag hat eine Decke und mindestens 1 Handtuch gefehlt. Manchmal haben sie sogar das Wasser vergessen. Es war einfach nur nervig. Ständig hinterher telefonieren. Das einzige was wir ohne Ende hatten war Klopapier! Dann das Essen. Es war gut aber eintönig. Immer das selbe nur wenig Abwechslung. Die Kellner waren nicht sehr aufmerksam. Als nächstes der Strand. Na ja War ok, aber Schatten musste man auch sehr lang suchen. Das Beach - Volleyball - Feld könnte nicht benutzt werden, da sich wahrscheinlich schon ewig niemand mehr drum gekümmert hat. Und der Wassersport hat sehr intensive Preise. Die Pool Anlage und die Rutschen waren ok. Aber auch dort wusste man nicht so richtig wo man liegen soll. Sonne- Schatten Wechsel war na ja schwierig. Das Animationsteam War ok. Nicht zu aufdringlich. Alles in allem absolut nicht zu empfehlen. Von mir würde es höchstens 3 Sterne geben. Und selbst für 3 Sterne habe ich schon bessere Hotels gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Oberstes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und wir bedauern, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit dieser Service verbessert wird. Außerdem empfehlen wir Ihnen, sich das nächste Mal an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Es gibt verschiedene Zimmer kategorien und wir wissen nicht welche Zimmer Sie gebucht haben. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Ihnen zu zeigen, dass wir gute Gastgeber sind. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.