Alle Bewertungen anzeigen
Ayyil (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Katastrophe nicht zum empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel war Katastrophe.. Im Essen habe Finger Nagel gehabt ich habe denn Chef geschobrochen aber kein Reaktion.. Zimmer stingen. Wir haben fast jeden Tag zu Stadt extra gefahren zum Essen.. Nur verarschung nicht zum empfehlen.. Das kein Mal 1 Sterne Hotel


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Zimmer und wc stinkt Dusche kein funktioniert habe meherere mal gemeldet aber hatte keiner geschaut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht

    Essen nichts gut nur Hähnchen Fleisch im Essen habe harr und Fingernägel gefunden


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ayyil
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Oberstes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und wir bedauern, dass dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihre Beschwerden sehr ernst und haben diesen an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir finden es sehr schade, dass die genannten Punkte nicht vor Ort angesprochen wurden. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Clubanlage Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weitergeleitet, wir finden es nochmal sehr schade, dass die genannten Punkte nicht direkt mit dem Cheff unter unserer Anwesenheit gesprochen wurden. Wir haetten uns sehr gefreut, wenn Sie all diese Beschwerden hier bei uns im Club mit unserem Beschwerdemanagement Guest Relation geteilt haettet. Gerne könnt ihr auch jetzt noch unter der Mailadresse: info.kustur@majesty.com.tr direkt mit uns in Kontakt treten.