- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel war Katastrophe.. Im Essen habe Finger Nagel gehabt ich habe denn Chef geschobrochen aber kein Reaktion.. Zimmer stingen. Wir haben fast jeden Tag zu Stadt extra gefahren zum Essen.. Nur verarschung nicht zum empfehlen.. Das kein Mal 1 Sterne Hotel
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Zimmer und wc stinkt Dusche kein funktioniert habe meherere mal gemeldet aber hatte keiner geschaut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
Essen nichts gut nur Hähnchen Fleisch im Essen habe harr und Fingernägel gefunden
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ayyil |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Oberstes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und wir bedauern, dass dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihre Beschwerden sehr ernst und haben diesen an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir finden es sehr schade, dass die genannten Punkte nicht vor Ort angesprochen wurden. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Clubanlage Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weitergeleitet, wir finden es nochmal sehr schade, dass die genannten Punkte nicht direkt mit dem Cheff unter unserer Anwesenheit gesprochen wurden. Wir haetten uns sehr gefreut, wenn Sie all diese Beschwerden hier bei uns im Club mit unserem Beschwerdemanagement Guest Relation geteilt haettet. Gerne könnt ihr auch jetzt noch unter der Mailadresse: info.kustur@majesty.com.tr direkt mit uns in Kontakt treten.