- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist im Prinzip ein riesiger gepflegter Garten mit einzelnen Bungalows und höchstens 2-stöckigen-Häusern. Man erfreut sich nicht nur an den wundervollen Pflanzen und der Blütenpracht, sondern auch an den zahmen Eichhörnchen. Ideal auch für Kinder.
Wir hatten ein superior Zimmer, welches schon renoviert war (begehbare Dusche). War toll! Ich gehe stark davon aus, dass alle Zimmer zum Anfang der Saison so ausgestattet sind. Die Jungs hauen da richtig rein! (Ich vermisse hier zu Hause die Dusch-Armatur!!!.
Das Essen war wie immer genial!!!! Einer der Gründe, warum wir immer wieder ins Kustur fliegen! Da kommt nur wieder der Service ins Spiel: Hab selbst Tisch abgeräumt, Besteck geholt, Tischläufer gewendet usw. Wenige „Vorarbeiter“ da.
Das Personal war zu unserer Zeit komplett überfordert. Es waren sehr viele Praktikanten da. Natürlich gut vom Management, den Jungs und Mädels Chancen zu geben. Wir hatten Geduld, andere Gäste leider nicht. Der Schuppen war ausgebucht. Da braucht es schon ein paar Erfahrene.
Das Hotel liegt im Prinzip „mittendrin“. Man ist ganz schnell in sämtlichen Orten, die man in der türkischen Ägäis gesehen haben sollte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da können wir eigentlich nicht viel zu sagen. Tagsüber waren wir unterwegs oder am Strand. ABER: einen Nachmittag gab es Oktoberfest. Wir sind vom Glauben abgefallen. Was die Animation da auf die Beine gestellt hat?!Krass / die Küchencrew hat sich mega ins Zeug gelegt—unbeschreiblich!! Es war sooooo mega!!!!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tweety |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Urlaub zu schreiben. Es freut uns zu erfahren, dass Sie im Allgemeinen mit Ihrem Urlaub zufrieden waren. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihren Kommentar über den Service auswerten werden. Wir hoffen, dass Sie uns auch für Ihren nächsten Urlaub wählen werden und wünschen Ihnen gesunde Tage.