- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir sind leider enttäuscht von diesen Hotel. Wir haben gedacht bei so einer guten Weiterempfehlung muss es ja gut sein, aber das war leider nicht der Fall. Das Personal spricht kein Deutsch nur englisch was nicht schlimm ist wenn man englisch sprechen kann. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Die Zimmer sind grauenvoll. Wir haben Standard Zimmer dh 2 einzelbetten Zimmer nicht sauber das Bad ist überhaupt nicht sauber das Klo war dreckig u die Grösse lässt zu wünschen übrig. Die bettdecken waren mit flecken überseht u der Boden war auch nicht sauber. Wir haben allerdings durch ein bekanntes Paar deren Zimmer gesehen u das war schön. Doppelbett schönere Ausstattung also unser Zimmer hatte rosane Wände u mintgrüne umrisse :( Sagen wir es so wem Sauberkeit wichtig ist sich wohl fühlen will sollte hier achten was er für ein Zimmer bucht. Das Kaminzimmer ist super schön der Pool auch die Shows sind toll. Der Strand ist sehr klein und sehr ungepflegt. Müll liegt rum und die Stranbar ist echt hässlich. Wir waren die meiste Zeit nur unterwegs mit den Busen kann man schnell und günstig die Städte in der Umgebung besuchen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Ihre beurteilung ist für uns sehr wichtig , wo wir unsere Leistungen für Sie noch verbessern und ausbauen können. Ander Rezeption haben wir drei Mitarbeiter die sehr gut Deutsch sprechen kann.Es tut uns sehr leid, dass Sie im Rahmen Ihrer Anreise einen negativen Eindruck erfahren mussten . Wir möchten uns dafür entschuldigen und Sie darauf hinweisen, dass ein derartiger Service nicht zu unseren Standarts zählt und selbstverständlich nicht vorkommen sollte. Ihr Feedback haben wir mit den entsprechenden Abteilungen besprochen und werden alles versuchen, diese Dinge für die Zukunft im Vorfeld zu vermeiden. Sie hatten auch die Möglichkeit mit uns zu sprechen.Wir ,Ihr Gaestebetreuung sind bemüht alle Ihre wünsche zu Ihrer Zufriedenheit auszuführen und Ihnen eine optimale Gaestebetreuung zu bieten.Für die Zeit Ihres Aufenhaltes sind wir Ihr staendiger Ansprechpartner zu jeder Tages – und Nachtszeit,so dass Sie Ihren Wohlverdienten Urlaub ganz entspannt geniessen können.Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns im Kuştur Club Holiday Village dürfen, um Sie von unserem exzellenten Service überzeugen zu können und verbleiben mit den besten Grüßen aus der Türkei