- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Keine Deutschkenntnisse,Sauberkeit der Tische im Außenbereich des Speiselokals sehr schlecht.Tische wurden nicht leergeräumt,Tischdecken dreckig.Personal waren Schlaftabletten.Keine 5 Sterne.Poolbaar auch abends Plastikbecher,nicht gut.Einmal und dann nicht wieder.Anlage super, Sauberkeit der Zimmer(Bad)unter aller Sau.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Kuştur Club Holiday Village für Ihren Aufenthalt gewählt haben.Es gibt drei Mitarbeiter an der Rezeption die sehr gut Deutsch sprechen kann und Wir ,Ihr Gaestebetreuung sind bemüht alle Ihre wünsche zu Ihrer Zufriedenheit auszuführen und Ihnen eine optimale Gaestebetreuung zu bieten.Für die Zeit Ihres Aufenhaltes sind wir Ihr staendiger Ansprechpartner zu jeder Tages – und Nachtszeit,so dass Sie Ihren Wohlverdienten Urlaub ganz entspannt geniessen können. Gemäss den Qualitätetzstandarten benutzen wir im bereich der Schwimmbecken kein Glas weil in diesem Geländebereich unsere Kunden sich barfuss befinden. Deswegen ist diese Durchführung nicht als ein Mangel unserer Dienstauffassung bewertet werden, sonder eher als eine Massnahme gegenüber unsere Gaesten. Wir möchten uns dafür entschuldigen und Sie darauf hinweisen, dass ein derartiger Service nicht zu unseren Standarts zählt und selbstverständlich nicht vorkommen sollte. Ihr Feedback haben wir mit den entsprechenden Abteilungen besprochen und werden alles versuchen, diese Dinge für die Zukunft im Vorfeld zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns im Kuştur Club Holiday Village dürfen, um Sie von unserem exzellenten Service überzeugen zu können und verbleiben mit den besten Grüßen aus der Türkei