Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes neues Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel im alten Gion Viertel. Für uns ein klasser Ausgangspunkt um Kyoto und die Umgebung zu erkunden. Wir würden wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer (Premiere King Room) ist japantypisch klein. Nur das Badezimmer ist noch kleiner. Das Waschbecken ist quasi am Gang. Man sieht das das Hotel noch sehr neu ist, da die Einrichtung modern ist und wenig abgenutzt. Das King Bett ist super.


    Service
  • Gut
  • Die Zimmerreinigung war problemlos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt inmitten des Gion Viertels, das alte Zentrum der Stadt. Restaurants sind viele zu Fuß zu erreichen. Zur nächsten U-Bahnstatiion oder Busstation muss man etwas laufen. Grundsätzlich war das Hotel recht ruhig, bis auf eine Nacht, an der offensichtlich ein Sportabend in einer nahegelegen Bar statt fand. Dabei waren die sonst so ruhigen Japan sehr enthusiastisch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:82