- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine große Anlage, allerdings ist es in die Jahre gekommen, die Hygiene ist unzureichend, das Essen schlecht und es gibt wenig Animation.
Die Zimmer waren klein, das Bad dreckig, es wurde nur auf Wunsch das Bett gemacht, alle Dinge sind schon in die Jahre gekommen und es gibt auf dem Balkon keinen Wäscheständer, um die nasse Kleidung aufzuhängen.
Schlecht, den Toaster beim Frühstück müsste man dringend erneuern!!!!! Die anderen Sachen haben nicht sehr gut geschmeckt, es war wenig Auswahl. Das Personal belegte den Goaster oft selbst für ihre eigenen Mahlzeiten, so dass man hier auch lange warten musste. Das Hotel hat außerdem eigene „Restaurants“, dort ist das Essen auch nicht besser!!
Das Hotel ist nicht weit von dem Flughafen und stündlich fahren Shuttles in das 30 Minuten entfernte Bodrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie-Luise |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Marie, Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden und Ihre Erfahrungen bei HolidayCheck geteilt haben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir Ihre positiven und negativen Kommentare als Geschenke verwenden, um die Servicequalität zu verbessern. Unser Hotel hat eine Fläche von 82.000 m2 und ist seit 2014 geöffnet. Außerdem werden jeden Winter alle allgemeinen und detaillierten Kontrollen und Renovierungen durchgeführt, um sich auf die nächste Saison vorzubereiten. Auch alle unsere Zimmer werden vor dem Check-In sorgfältig und sorgfältig geprüft. Bei einem Mangel werden sie behoben und gemeldet. Auch wenn eine andere Verschmutzung oder ein Mangel an einer Maschine in den Räumen vorliegt, werden sie sofort von HK und dem Technikteam durch Informieren behoben. Diese Situation gilt auch für allgemeine Bereiche und Dienstleistungsbereiche. Wir möchten auch angeben, dass sich unsere Animationsshow-Programme wöchentlich ändern und einen hohen Zufriedenheitsgrad haben. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit diesem Thema hatten. Wir freuen uns, Sie wiederzusehen. Freundliche Grüße