Alle Bewertungen anzeigen
Ridvan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal Bodrum und Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel an sich sehr gut, also schaut richtig schön aus aufm Meer ein Hotel, aber des wars auch, Bedienung Katastrophal keiner kümmert sich um dich nur auf mehrerer Aufforderungen, Tische werden nicht sofort geputzt. Hotel müsste mal renoviert werden, Zimmer sind wie im Schullandheim da wird auch nie geputzt nur Handtücher gewechselt des wars auch schon. Für soviel Geld ist das schon schade. War zum ersten Mal in Bodrum und des war auch mein letztes mal. Fitnessstudio kannst in die Tonne treten, kümmert sich keiner drum Geräte sind verostet und quietschen, Spiegel sind verostet wie auch immer sowas geht, die Ecken sind voll mit Spinnennetzen, eckelhaft einfach.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schullandheim Zimmer, geht gar nicht für soviel Geld.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut, aber jeden Tag des gleiche. Keine Abwechslung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerden werden nicht eingegangen, musst 5 mal anrufen bis was vorangeht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Umgebung gibts nix, wenn du in die Stadt willst 40 min mitm Taxi, mitm Bus locker 1,5-2 std.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war Mega Entertainment auch, Wellness genauso, aber Fitness Katastrophe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ridvan
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ridvan, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Zeitverschwendung, um Ihre Meinung zu HolidayCheck zu schreiben. Wir schätzen Ihre ausführliche Bewertung. Sie können sicher sein, dass Ihre Kommentare mit allen Abteilungen geteilt werden. Sie sind wichtig, um die Servicequalität zu verbessern. Wir freuen uns, Sie auf La Blanche Island wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage