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Nebi Muhsin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1-3 Tage • Strand
Gästezufriedenheit ist nicht Wichtig!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine schöne Anlage vor den Toren Bodrums. Lage Top. Anlage gross. Leider sehr schmuddelig. Unkompetentes Management der Rezeption. Personal wenig geschult. Publikum alles was geht!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen ist normal aber schmuddelig ist nicht Akzeptabel. Balkonfenster, Wc Bad egal wo fühl es sich unangenehm an.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen und Produkte Qualitativ👍 Restaurant keine Abstände, Keine Masken. Ausreichend Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption eine voll Katastrophe . Auf nichts wird eingegangen oder beantwortet. Immer weitergeleitet. Die höhe war der Herr am Abend einer Beschwerde. Auf meine Beschwerde und Ankündigung evtl das Geld zurückzufordern kam plumt „ können sofort auschecken wenn sie wollen „ Geld bekommen Sie überrwiesen. Treu nach dem Motto ist mit einkalkuliert 🤢 Den Namen nenne ich hier nicht. Weil leider alle sehr unkompetent sind. Im ganzen Hotel war auch kein Pflaster zu bekommen. Küche, Rezeption sowie Doktor🙈 Ausser im Supermarkt für 10€🤷🏼‍♂️ Guest Relationship Özge sowie Korhan Bey sind sehr gut👍


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage ist auf einer Halbinsel und gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und strand ist schön. Sauberkeit sehr schwach. Pandemi bedingt keine Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nebi Muhsin
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im La Blanche Island Bodrum mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; Bitte gestatten Sie uns, unsere aufrichtigste Entschuldigung auszudrücken. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen. Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage