Alle Bewertungen anzeigen
Soner (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand
Guter Urlaub mit schlechtem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel selber sieht von außen nicht sonderlich schön aus. innen ist es inordnung. Die Gäste laufen alle ohne Masken im Hotel was für deutsche Touristen ein Problem werden kann falls Sie sich mit Corona anstecken. Hier hätte durchgegriffen werden sollen. Außerhalb des Gebäudes ist es zwar nicht nötig, aber auch hier wird nicht der benötigte Abstand zu 50% eingehalten. Es ist ein Russen und Engländer lastiges Hotel. Auch die sind für die meisten Verstöße verantwortlich. Das Hotel war zur meiner Reise fast Voll. 1200 Personen etwa. Liegen am Strand zu kriegen ohne früh (8 Uhr) zu reservieren ist nahezu unmöglich. Freie pavilions sind um 8 Uhr auch nicht mehr zu haben. Dafür muss man sehr früh aufstehen auch wenn mind 50 Stk zur Verfügung stehen. Grundsätzlich ist die Anlage aber schön und Sauber. Auch das Meer ist sehr sauber und Glasklar. Ich konnte für sehr wenig Geld hier Urlaub machen wodurch die Preisleistung dennoch Hervorragend war (Nur Hotel <300€ p.p 7 Tage). Es gibt jedemenge Snack Restaurants die auch vollkommen in Ordnung sind. Die Standard Cocktails die es auch hier gibt sind ebenfalls gut. Dennoch ist das Hotel ein zweiten Besuch nicht Wert. Falls Sie ein günstiges Angebot finden, lohnt es sich allerdings. Corona test können nicht im Hotel gemacht werden. Der Hausdoktor hilft hier weiter und verweist Sie zur Caria Clinic in Bodrum. Der Transfer muss selbst organisiert werden. Mit Taxi sollte es etwa 15€ kosten Pro Weg.


Zimmer
  • Gut
  • An sich sind die Zimmer doch besser als auf den Bildern ersichtlich. Könnten an paar Stellen etwas neues gebrauchen aber es ist vollkommen inordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war grundsätzlich Gut, die Grillgerichte könnten meinerseits allerdings ein ticken besser sein. Es gibt nichts groß ausgefallenes aber geschmacklich kann man sich hier nicht beklagen. Am Dessert (Außer typisch türkische Desserts) sollte man noch etwas arbeiten. Mir hat dort kaum etwas geschmeckt. Es gibt in der Gastro keine Selbstbedienung, man muss zeigen was man möchte. Die Urlauber halten sich leider nicht an Corona Abstände und tragen zu 95% keine Masken. Die Angestellten tragen alle Masken


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist hier ein großes Problem. Grundsätzlich sind alle freundlich allerdings sind die Kellner nicht aufmerksam. Abgeräumt wird schnell. Es wird aber nie gefragt ob man noch etwas trinken möchte o.ä , auch Trinkgeld hilft hier nicht weiter. Mit Abstand eines der schlechtesten Service in der Türkei. Ich habe so etwas schon sehr lange nicht mehr hier erlebt. Sehr schade. Hervorheben hingegen konnten sich die Barkeeper/Innen (z.B Gamze) an der Strandbar (Die Bar wo man auch die anderen Hotels Lujo und Titanic sieht)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage bezieht sich darauf wie schön die Umgebung aussieht. Einkaufsmöglichkeiten gibt es hier keine. Dazu muss man nach Bodrum fahren


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Soner
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Soner, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt im La Blanche Island Bodrum genossen haben. Wir möchten einige Ihrer Kommentare klarstellen;wir haben sonnenliegen und Pavillons und welches sie wählen sollen, ist Ihre wahl,und es ist unmöglich, keinen platz zu finden.Nur kostenpflichtige Pavillons werden nach vorheriger Reservierung genutzt. Alle positiven und negativen Kommentare, die Sie übermitteln, sind für uns sehr wertvoll,nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare Es wird für uns eine groβe Ehre, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage