- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Lage, Gastronomie gut, jedoch eklatante hygienische Mängel in vielen Bereichen und sehr schlechte Servicekräfte. Wir können keiner Familie mit Kindern dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen!
Wir hatten ein Familienzimmer über FTI gebucht. Das Zimmer war viel zu klein und offensichtlich hat man vergessen, dass wir als Familie zu viert reisen. Unsere Kinder hatten bei Ankunft kein Bett zum Schlafen. Nach der Bitte um Zustellbetten würden auf zwei Couchteile jeweils einfach lose zwei Bettlaken draufgelegt und nicht mal richtig bezogen. In der ersten Nacht haben wir persönlich die Couchteile so verschoben, dass unsere Kinder nicht rausfallen können. Da die Bettlaken lose drauflagen schliefen unsere Kinder in der ersten Nacht zum Teil auf dem Polyesterbezug der Couch. Die Folge war ein leichter Ausschlag an manchen Körperstellen der Kinder. Wiederholte Beschwerden beim Ansprechpartner von FTI und den extra dafür abgestellten Hotelangestellten, welche sich ausschließlich um die Belange der Gäste und deren Beschwerden kümmern sollen, führten nicht dazu, dass die Couchteile richtig bezogen wurden. Ab dem zweiten Tag haben wir dann selbst die Couchteile bezogen... Zimmerreinigung war gar nicht vorhanden. Ein paar Krümmel mitten im Zimmer lagen dort bis zum Abreisetag. Der Balkon war verdreckt u.a. mit Zigarettenkippen von anderen Gästen (Wir sind Nichtraucher). Auch hier mussten wir irgendwann selbst Hand anlegen, damit unsere Kinder nicht im Dreck rumlaufen. Teilweise wurden die Handtücher nicht gewechselt und die Mülleimer wurden nicht entleert. Das Zimmer war zudem verstaubt. Weiterhin sind die Zimmer in die Jahre gekommen. Wir müssen betonen, dass wiederholte Beschwerden keine Veränderung herbeiführten. Bei jeder Beschwerde wurden wir penetrant zu einer positiven Bewertung aufgefordert und sogar gebeten unser persönliches Mobiltelefon auszuhändigen. Aber reagiert wurde nicht auf unsere Anliegen. Dies erklärt vielleicht auch die vielen, nicht nachvollziehbaren Positivbewertungen.
Die Auswahl war sehr groß, abwechslungsreich und es schmeckte auch gut... Auch die Auswahl an Getränken war groß. Cocktails würden jedoch bei gleicher Bestellung immer anders gemischt. Aber auch in den Restaurants wies der Service eklatante Mängel auf. Wir konnten unseren Augen nicht trauen, als eine Servicekraft beim Abräumen eines Tisches ein Glas Milch umkippte (das kann immer passieren), welcher dann aber tatsächlich die nächsten Tage von niemandem weggewischt wurde und letztlich einen verfärbten Fleck auf den Fliesen hinterließ.
Sehr schlecht. Beschwerden wurden komplett ignoriert. Die Tische und der Boden im Bereich der Patisserie waren verdreckt und wurden, wie wir es selbst sehen konnten, nicht richtig gereinigt durch die dortigen Angestellten. Schalen wurden mit der bloßen Hand von Angestellten mit Nüssen oder Chips aufgefüllt. Eines unserer Kinder hatte Ende der ersten Woche eine bakterielle Magen-Darm-Erkrankung. Zum Ende des Urlaubs hatte dann meine Ehefrau ebenfalls eine bakterielle Magen-Darm-Erkrankung.
Sehr idyllische Lage. Man muss wissen, dass man sehr abgelegen liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand und die Poollandschaften sind sehr gut. Es gab jedoch durchgängig zu wenig Liegen, wenn das Hotel voll ausgebucht ist. Es gab auch viele Angebote seitens der Animation. Der Mini-Club war sehr bemüht und freundlich. Aber auch hier gab es eklatante hygienische Mängel... Die hygienischen Mängel zogen sich leider auch auf die Poollandschaft. Ab dem Nachmittag war der Bereich des Kleinkindpools u.a. durch umgeschüttete Becher mit Milch-Shakes und Zigarettenkippen ekelhaft verdreckt. Es roch sogar sehr unangenehm. Ich kann mich nur wiederholen, trotz wiederholter Beschwerden und die konkrete Bitte an Angestellte dort zu säubern bzw. aufzuräumen, tat sich nichts. An den letzten Tagen unseres Aufenthaltes haben wir resigniert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Abu |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Abu, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im La Blanche Island Bodrum mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; Bitte gestatten Sie uns, unsere aufrichtigste Entschuldigung auszudrücken. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen. Mit freundlichen Grüßen