Alle Bewertungen anzeigen
Jon (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Meer traumhauft - Hotel und Service? Nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage könnte nicht besser sein. Man hat viel Ruhe, viel Platz, viel Strand. Genügend Pools. Das Meerwasser ist klar und sauber und selbst im Oktober noch angenehm warm zum baden. Auch das Hotel ist in Ordnung, vielleicht etwas in die Jahre gekommen. Das wars aber schon mit den "Good News". Denn alles andere ist einfach das Geld nicht wert. Service? Inexistent, egal in welchem Restaurant. Auch beim Gözlem Stand, furchtbar. Die beiden Frauen die die Gözlem zubereiten, dachten wir verstehen kein Türkisch und sagten sich gegenseitig, dass sie keinen Stress hätten und wir im Urlaub eh nichts besseres zu tun hätten als zu warten. Nachdem wir ihnen auf Türkisch geantwortet haben, haben sie plötzlich sehr flinke Hände bekommen. Aber das Verhalten - NoGo. Beim italienischen Restaurant dasselbe. Kein Service. Wir sind als Familie verreist. Einmal am Mittag 4 Pizzas bestellt. 2 sind gekommen, eine ist nach 10 Minuten gekommen und für die 4. mussten wir wirklich 4x den Kellner bestellen, beim 5. Mal sind wir einfach zum Pizzaiolo. Fürchterlich. Sie haben in der Zwischenzeit einfach andere Gäste bedient. Bestellungen gingen sehr oft vergessen. An der Sunrise Snack Bar, im Hauptrestaurant (Getränke oder Besteck), beim Mexikanischen Restaurant. Um 15.00 Uhr hatten sie oft kein Eis mehr für Cocktails, weil sie "bald schliessen" - bald war um 17.00 Uhr. Oder das mit dem Eis... ein einziger Eisstand. In der Lobby IM Hotel. Am ganzen Strand, auf der ganzen Aussenanlage - nichts, kein Eis. Nada. Wir buchen All Inkl. vor allem für die Kids, nichts für uns. Aber es hatte eigentlich nichts für die Kids. Abschliessend das Hauptrestaurant: Abwechslung war kein Thema. Jeden Tag hatte es an mind. 4 Ständen Potatoes. Am "Pasta" Stand immer die gleiche Pasta. Morgens, Mittags, Abends. Als Fleischesser hatte man eine sehr kleine Auswahl, für Vegetarier gab es etwas mehr. Aber auch da, immer dasselbe. Beim Brot auch. Beim Frühstücksbuffet auch. Winzige Croissants, Börek, Simit (immerhin warm), ab und zu mit Marmelade befüllte Täschchen. Früchte? Fast kein Thema: Äpfel, Birnen und Pflaumen. Fertig. Keine Bananen, keine Trauben, nicht mal Wassermelone oder oder normale Melone. Dessert Buffet hat uns den Rest gegeben. Nichts geniessbar. Alles sehr bunt, aber in der Konsistenz und und im Geschmack alles wie nasser Karton. Ausser die Baklava. Alles andere, nicht geniessbar. Wir waren schon 10x in Antalya - da wird man kulinarisch in einem 5 Sterne Hotel (Landeskategorie) richtig verwöhnt. Auswahl und Abwechslung ohne Ende. Schade. Wir wollten mal etwas Abwechslung zu Lara/Belek. Das Meer war wirklich eine Abwechslung, unglaublich schönes, klares und angenehm warmes Wasser. Aber der Rest - zum Vergessen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Grundsätzlich sauber, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Bei der Ankunft (nach 20 Uhr) waren die Kids müde und wollten schlafen. Obwohl wir schon im Juli ein Familienzimmer gebucht hatten, war unser Zimmer nur für 2 Personen gebettet. Ich musste 5!!! Mal die Reception anrufen - es hiess immer: oh, tut uns leid, es kommt gleich jemand. Gleich hiess in diesem Fall: 1 Stunde und 25min. Und dann hatte die Dame noch die falschen Laken dabei. Schade. Für diesen Preis darf man fertig angerichtete Zimmer erwarten. Ist uns in Antalya auch schon passiert. Aber da haben es die Kofferträger gleich bemerkt und selbst den Zimmerservice aufgeboten. Hier mussten wir selbst die Koffer selber aufs Zimmer tragen. Was nicht schlimm ist. Aber man hat uns gesagt, wir sollen in der Lobby kurz warten, es komme dann jemand für die Koffer. Nach 20min. ist niemand gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben. Keine Auswahl Keine Abwechslung Einfach schwach.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Miserabel. Unterirdisch. 1-2x etwas vergessen, kein Ding. Aber in mehreren Restaurants, mehrmals eine Bestellung vergessen? Wir kamen uns wirklich bekloppt vor. Wie im falschen Film. Nirgends muss man für seine Kinder 4x eine Pizza bestellen und trotzdem kommt sie nicht. Nirgends wird man von "Köchinnen" (Gözlemstand) öffentlich verhöhnt, nur weil sie denken, wir würden kein türkisch verstehen. Service ist in diesem Hotel ein Fremdwort. Selbst wenn die Manager anwesend waren (und die waren immer überall präsent), kümmerte das den Service nicht. Und das Management auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das letzte Hotel auf der kleinen Halbinsel. Vielleicht kleiner und weniger luxuriös als die etwas neueren, benachbarten Hotels. Aber diese hatten fast keine Aussicht, zum Teil auf das gegenüberliegende Festland.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    4x haben wir auf die Pool Games gewartet. Haben 4x keine statt gefunden. Obwohl es auf den Plakaten angekündigt wurde. Dasselbe auch am Nachmittag. Keine Animation, nichts. Im Kids Club, da war zwar was los. Aber die Kids Bar war geschlossen. Nicht mal Wasser hatten die da für die Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jon
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jon, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im La Blanche Island Bodrum mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; Bitte gestatten Sie uns, unsere aufrichtigste Entschuldigung auszudrücken. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen. Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage