Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Russen, Araber und minderwertige Großanlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abseits gelegene Großanlage in toller Bucht aber mit minderwertigem Service. Viele russiche und arabische Gäste. Familienzimmer in Ordnung. Sprachkenntnisse der Mitarbeiter in Englisch und Deutsch mehr als mangelhaft.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Familienzimmer war in Ordnung. Nur die Sprachkenntnisse der Zimmermädchen waren extrem schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Servicekräfte waren bemüht. Auch hier schlechte Sprachkenntnisse. Manager ignorierten die Gäste. Außer Cengiz.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schöne Bucht in einem Naturschutzgebiet. Nach einem flächendeckenden Brand konnten urplötzlich drei Hotels gebaut werden. Nähe zum Flughafen super. Nach Boderum Stadt ist es weiter. In näherer Umgebung gibt es keine adäquaten Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum adäquate Freizeitaktivitäten. Immer spielten die Mitarbeiterinnen/ Mitarbeiter des Activity Centers lieber mit als die Gäste. Schlechte Freizeitausstattung. Wellness ist mit Spa etc. o.k. aber z.B. im Baja Lara erheblich besser. Auch kam es zu Handgreiflichkeiten unter dem Personal im Spa.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ein Gast, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt im La Blanche Island Bodrum genossen haben. Es ist sehr wichitig, alle kommantaere von unseren Gaeste. Die sind Leitfaden zum Schutz und Verbesserung unsere Servicequalitaet. Es wird für uns eine groβe Ehre, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage