Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Deniz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Schöner Strand 🏝️
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Strand 🏝️ ist ein Traum. Die Pools und die Rutschen sind ok. Die Kellner/Kellnerinnen freundlich und äußerst bemüht. Das Hotel an sich ist in die Jahre gekommen und vorallem sind viele Mängel vorhanden: Badezimmer sollten renoviert werden. Belichtung in den Zimmern absolut nicht ausreichend. Wartezeit vor dem Starbucks, Omlet und Pancakes in der Regel bis zu 20 Min ( vor allem ab 9 Uhr). Aussenterrassen sind nicht überdacht d.h. sobald es regnet versammeln sich gut 1000 Gäste in der Lobby und wissen nicht wirklich wohin mit sich selbst. Hier spielt das Animationsteam eine wichtige Rolle, dazu muss ich leider erwähnen: das schlechteste Animationsteam, was wir je erlebt haben. Kaum zu sehen und wenn, dann sitzen sie bei irgendwelchen Gästen und bitten um eine gute Bewertung! Daher haben wir meistens die Abende entweder im Zimmer oder außerhalb verbracht! Über den Friseur und den Market kann ich kein einziges gutes Wort sagen. Das Market verlangt 7 Euro für eine Zahnbürste ( natürlich ist uns bewusst, dass Markets in den Hotels gehobene Preise haben, aber das hat unsere Erwartung durchaus übertroffen! ) Der Friseursalon teuer und schlecht!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deniz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Deniz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im La Blanche Island Bodrum mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; Bitte gestatten Sie uns, unsere aufrichtigste Entschuldigung auszudrücken. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen. Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage