Alle Bewertungen anzeigen
Denise (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Service und Sauberkeit verbesserunswürdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Liegt etwas abseits, Sauberkeit könnte besser sein, Wer einen Badeurlaub am Strand will könnte hier etwas enttäuscht sein


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war okay aber ob es 5 Sterne entsprach ist fraglich. Bad war im Duschbereich schimmelig Verrostete Badutensilien, Fliesen kaputt, Sauberkeit insgesamt verbesserungsfähig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Vielfalt, Service könnte deutlich besser sein, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Problemen ist das Personal sehr bemüht gewesen, jedoch ist es insgesamt sehr schwierig da das Personal überwiegend nur englisch spricht , manchmal bedürfte es mehrmaliges ansprechen bis Probleme erledigt wurden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen ca 30 Minuten, da es etwas abgelegen ist erreicht man die Ausflugsziele nur mit dem Bus , Spaziergänge sind nur im Hotelbereich möglich


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vielleicht ist es dem Saisonende geschuldet gewesen aber Freizeitangebote waren keine vorhanden. Kein Abendprogramm Poolanlagen okay sowie der Wellnessbereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr / Frau Denise, Vielen Dank, dass Sie sich für La Blanche Island Bodrum für Ihren Urlaub und Ihre Zeit entschieden haben, um Ihre Bewertungen zu teilen. Alle Rückmeldungen sind für uns sehr nützlich, um uns zu verbessern und unseren Gästen einen besseren Service zu bieten. Wir möchten darauf hinweisen, dass alle unsere Zimmer vor dem Check-in genauestens gereinigt und vom Techniker kontrolliert werden. Wenn ein Mangel vorliegt, werden sie von HK- und Technikteams behoben und gemeldet. Auch in spontanen Situationen mischen sich unsere HK- und Technik-Teams sofort ein. Wir möchten Sie daher bitten, uns Ihre Wünsche mitzuteilen. Um die Kommunikationsschwierigkeiten zu minimieren, planen wir, mehr deutschsprachiges Personal als im letzten Jahr einzustellen, und ich hoffe, Sie werden uns wieder besuchen, um unsere Verbesserungen zu sehen. Sie können uns gerne kontaktieren. Freundliche Grüße,

    Offizielle Hotel Homepage