Alle Bewertungen anzeigen
Ünal (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Super Hotel / Top Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in einer sehr guten Lage, man ist vom Meer umgeben was sich auf die frische Luft auswirkt. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr professionell.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, ein großer Vorteil ist es das die Zimmer einen Teppichboden haben!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut und Abwechslungsreich, Punktabzüge gibt es leider bei den Getränken. Wenn man mit den Großen Hotels mithalten möchte, muss man auch an den Baras mit Originalen Getränken arbeiten. Z.b Cola nicht als Sirup Mischung sondern aus kleinen Originalen Flaschen, Bier das selbe….


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksames Personal, immer hilfsbereit. Besonders Herr Cengiz Cetin ist als Manager sehr präsent und sehr nah am Gast. Das Animationsteam ( Kaan,Selcan, Rio, ATA, Cigdem und Ozmo) waren sehr gut, nur deswegen würde ich nochmal in dem Hotel meinen Familienurlaub verbringen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel max 15 min. allerdings gibt es eine kleine Entfernung zur City in Bodrum. Ist auch machbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Aktivitäten waren sehr abwechslungsreich und für jeden war etwas dabei. Das Hotel hat es sich etwas einfach gemacht, die Beförderungen wie z.B Taxi Service an eine externe Firma abzugeben. Diese „Transfer Station“ ist NUR daran interessiert die Gäste mit ihren eigenen Fahrzeugen zu extrem überteuerten Preisen zu befördern. Nach Anfrage für ein Taxi hieß es „ Es geht keiner in der Taxizentrale ans Telefon“ ich musste mir als Gast über Google selber ein Taxi rufen. Der Preis von dieser unseriösen „Transfer Station“ Hotel-Airport war 600 TL / 33€, das selbst bestellte Taxi hat 220 TL ca. / 12 Euro gekostet. Also hier die Empfehlung, ruft euch über Google Maps ein Taxi und bezahlt mit TL. Ein sehr großes Problem ist die unglückliche und ungelöste Situation mit den Liegen am Pool. Ich habe mit meiner Familie 8 Tage in dem Hotel verbracht und ich habe es nicht einmal geschafft, eine Liege in der ersten Reihe zu bekommen. Es gibt in jedem Zimmer eine Information das bis 8:30 Uhr kein Gast diverse Liegen mit einem Handtuch „reservieren“ darf. Ich war leider so naiv dem zu glauben aber die Realität war das um 7 Uhr alles belegt ist. Herr Cetin konnte mir hier auch weiterhelfen. Diese Situation hat für extremen Stress gesorgt und im Urlaub sollte man Stress abbauen. Hier sollte das Hotel ganz schnell eine Lösung finden, es sei den man möchte als Gast um 6 Uhr auf einer Liege am Pool weiterschlafen um einen guten Platz am Pool zu bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ünal
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ünal, Wir bedanken uns für İhren Aufenthalt in La Blanche Island Bodrum, Es war uns eine Ehre Sie willkommen heissen zu dürfen, İhre Bewertungen wurden an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Besonders sind wir erfreut dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Detailiert zu bewerten. Wir wünschen İhnen noch alles Gute und freuen auf ei Wiedersehen! Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Team

    Offizielle Hotel Homepage