- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nie wieder dieses Hotel. Viel kann man in der Nebensaison nicht erwarten, aber das war nicht mehr schön. Uns wurde sozusagen die Liegen unter unserem aller wertesten weggezogen. Die Getränke haben nicht geschmeckt, das Essen auch nicht. Das Personal war unfreundlich und nicht Serviceorientiert. Auch die Armen Hunde und Katzen wurden vom Arabischen Personal getreten, damit diese weggehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janic |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr / Frau Janic, Im Namen von La Blanche Island vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu HolidayCheck mitteilen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass alle Speisen und Getränke den Normen entsprechen und zertifiziert sind. Sie sind auch bei allen Gästen beliebt. Alle Mitarbeiter sind professionell und erfahren. Sie werden vor der Saison und täglich vor der Servicezeit ausgebildet. Auch die Zufriedenheit unserer Gäste über unsere Mitarbeiter war während der gesamten Saison sehr hoch. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit diesen Themen hatten. Wir freuen uns, Sie in der nächsten Saison wieder zu hosten. Mit freundlichen Grüßen