Alle Bewertungen anzeigen
Janic (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Unzufrieden
2,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nie wieder dieses Hotel. Viel kann man in der Nebensaison nicht erwarten, aber das war nicht mehr schön. Uns wurde sozusagen die Liegen unter unserem aller wertesten weggezogen. Die Getränke haben nicht geschmeckt, das Essen auch nicht. Das Personal war unfreundlich und nicht Serviceorientiert. Auch die Armen Hunde und Katzen wurden vom Arabischen Personal getreten, damit diese weggehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janic
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr / Frau Janic, Im Namen von La Blanche Island vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu HolidayCheck mitteilen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass alle Speisen und Getränke den Normen entsprechen und zertifiziert sind. Sie sind auch bei allen Gästen beliebt. Alle Mitarbeiter sind professionell und erfahren. Sie werden vor der Saison und täglich vor der Servicezeit ausgebildet. Auch die Zufriedenheit unserer Gäste über unsere Mitarbeiter war während der gesamten Saison sehr hoch. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit diesen Themen hatten. Wir freuen uns, Sie in der nächsten Saison wieder zu hosten. Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage