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Maik (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vortäuschung falscher Tatsachen Sonnenklar TV
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Highlight war die Außenanlage, sehr größzügig, viel Liegefläche. Enttäuscht hat das ganze Hotel, es fehlt die Liebe zum Detail. Besonders zu wünschen ließ die Sauberkeit im Restaurante (Außen )z.Bsp. Boden wurde in den ganzen 14 Tagen nicht einmal gereingt, ebenso die Tische Blumentöpfe wurden als Mülleimer umfunktioniert die schimmelig und eklig waren. Für mich kein 5 Sterne Hotel hätte nur 3 Sterne verdient. Deweiteren Kein DEUTSCH SPRACHIGES HOTEL nur POLEN, RUMÄNEN


Zimmer
  • Eher schlecht
  • keine Dekoration im Zimmer, Mülleimer im Bad war verrostet, Details, welche im Katalog angegeben werden fehlten, wie Bademändel uvm.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant für alle Mahlzeiten war unter aller Sau. Der Boden wurde in 14 Tagen nicht einmal gereinigt, ebenso waren die Tische sehr schmutzig, und das Gefühl eines 5 Sterne Hotels fehlte komplett.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechter Service,Personal überfordert, lange Wartezeiten auf Getränke und Bedienung. Beschwerden wurden ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wunderschöner Rundum Blick in einer Traumhaften Bucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Traumhafter Wellnessbereich, aber nur für das große Portemonnaie. Hammer Poolanlage über drei Terassen mit 5 Pools und mega vielen Liegeplätzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Maik, Zu erst Bedanken wir uns für İhren Aufenthalt und, dass Sie La Blanche İsland Bodrum für İhren Urlaub gewaehlt haben. Wir haben İhre Kommentare gelesen und sind bemüht diese zurecht zu biegen. All İhre Feedbaks werden Bewertet und an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Desweiteren werden wir uns um die Reinigung des Restaurants besonders kümmern. Alle Kommentare sind für uns sehr wichtig, und wollen darauf hinweisen, dass dies die Vebesserung und Entwicklung des Hotels positiv beitragen. Wir glauben, dass İhre Fragen und Anliegen adaequat beantwortet und mitgeteilt sind. Wir hoffen Sie bald wieder in ISLAND Willkommen zu heissen! Mit freundlichen Grüssen Sait COPUROGLU CRM & Business Development Manager

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