Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Wir würden dieses Hotel niemandem empfehlen!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben das neue Hotel Amara Island Bodrum gebucht. Dieses entsprach nicht unseren Erwartungen und schon gar nicht dem stolzen Preis, den wir bezahlten. Die Zimmer sind sehr klein. Auch das Familienzimmer ist so klein wie ein Standartzimmer, wobei unsere Kinder am Gang schlafen müssen und kein Fenster haben. Der Ausblick ist katastrofal, es gibt ein direktes vis-a-vis. Auch auf der anderen Hotelseite gibt es keinen schönen Ausblick. Der Safe in dem Zimmer ist nicht fest eingebaut, sodass jeder Dieb gleich den ganzen Safe mit nehmen könnte. Es gibt kein Internet in den Zimmern, nur im Lobby. Und das Internet in dem Lobby ist superlangsam. Das Hotelpersonal an der Rezeption kann nich gut Englisch und ist unangenehm frech. Das Hotel selbst ist von anderen Hotels abgelegen, wobei man von dort nicht weiterkommt, weil die Taxis vor der Tür überteuert sind (EUR 70 für 25 km in die nächste Stadt).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind superklein, mit direktem vis-a-vis Blick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist das einzige, was in diesem Hotel stimmt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption sehr unfreundlich. Ansonsten ok.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Abgelegen gelegen in einer armen Gegend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, Zu erst möchten wir uns für İhren aufenthalt in La Blanche Island Bodrum bedanken, Wir haben İhre Bewertungen und Kommentare überprüft und sind bemüht uns dementsprechend zu verbessern. Wir wünschen İhnen noch alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Sait COPUROGLU CRM&Wirtschaft und Entwicklungsmanager

    Offizielle Hotel Homepage