- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zur Begrüßung wurden nur Passports und Reservierungsschein verlangt, KEIN hello, welcome, oder merhaba, ok, kann ja mal passieren, nach Beendigung der Formalitäten wurde auch kein schöner Aufenthalt o.Ä. gewünscht, das spricht für sich... Das la blanche ist eine Anlage mit künstlich angelegter Bucht, die übliche morgendliche Handtuchreservierung am Strand und am Pool, die Animateure haben einen guten Job gemacht, die Kellner im Restaurant waren wirklich sehr bemüht und haben die Mahlzeiten angenehm begleitet, das Essen war, wie es nun mal bei einer Massenabfütterung verschiedenster Nationen ist, ganz ok (manche Menschen brauchen nun mal Pommes, Schnitzel, Hähnchen, Fisch in fritierter Form), zu empfehlen sind die türkische Vor-, Haupt- und Nachspeisen, das Salatbuffet war sensationell (frische Kräuter, verschiedenste Sossen, frischstes Gemüse) sowie das türkische Themenrestaurant, ein supernetter Eismann sorgte bei den Kindern mittags wie abends für große Freude, die Mannschaft an der Strandbar hat ihren Job gut und routiniert hinbekommen, ebenfalls die Mittagssnackbarcrew (leckere Pizza), der Kraftraum war mit zwar noch irgendwie funktionierenden Geräten ausgestattet, aber der Zeit weit hinterher, der Spa-Bereich war uns zu teuer, deshalb ohne Urteil, soweit stimmten also die Rahmenbedingungen. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, leider hatte das Bad nur ca. 2,5m² und war renovierungsbedürftig, die Schlafgelegenheit für unsere Kinder (14/16 J.) war je ein Sofa, laut Aussage der Beiden sehr hart und unangenehm, wenigstens zwei Betten wären bei einem 5 Sterne Familienzimmer eigentlich angebracht gewesen. Das Elternzimmer hatte ein bequemes Doppelbett, wir haben sehr gut geschlafen, einen ausreichend großen Balkon, leider nur mit 2 Stühlen bestückt. Die Zimmermädchen haben sehr sauber gearbeitet und waren immer freundlich. Allerdings hatten wir einen Stuhl in unserem Zimmer, welcher ein angebrochenes Bein hatte, ich habe der Rezeption Bescheid gesagt, da er beim ersten besitzen zusammengebrochen wäre, besagter Stuhl wurde auch abgeholt und einen Tag später in genau dem gleichen Zustand, mit angebrochenem Bein, wieder zurückgebracht und aufgestellt, spricht auch für sich.... Alles in Allem, haben wir uns dort relativ wohl gefühlt. Die türkische Ägäis ist ein wunderschönes Fleckchen Erde und die Türken an sich sehr gastfreundlich, allerdings sollte dieses Hotel einige Mitarbeiter serviceorientiert schulen, oder auswechseln, sowie einen türkischen 5 Sterne Standart, in Bezug auf die Ausstattung, anstreben. wohl gefühlt, die türkische Ägäis ist ein wunderschönes Fleckchen Erde und die dieses Hotel sollte einige, wenige
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |