- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Sie sind Tag und Nacht erreichbar. Die Badezimmer sind schon in die Jahre gekommen, die Zimmer werden aber gut gereinigt. Es gibt genügend Handtücher. Der Wellnessbereich (hamam) ist gepflegt, das Personal sehr freundlich, die Umkleiden etwas veraltet. Man bekommt keine Massagen oder andere Dienstleistungen auf die Nase gedrückt, auch in der Stadt (15min zu Fuß) kleben die Verkäufer nicht an den Touristen (kenne ich aus Antalya anders). Die Dame für die Gästebetreuung (Annie) spricht gut Englisch und hilft rund um den gesamten Aufenthalt. Der Miniclub kümmert sich um die kleinen mit allem was dazu gehört (spielen, bespassen, satt machen). Auch wenn wir die Betreuung nicht in Anspruch genommen haben: theoretisch kann man die Kinder dort stundenweise abgeben, bei Schwierigkeiten rufen die Mädels vom Miniclub die Eltern an. Sowohl am Strand als auch am Pool gibt es genügend Liegen. Wir waren in der ersten Woche der Sommerferien dort. Essen und Nachtisch gibt es genug, auch wenn man später im Restaurant erscheint. Fazit: die Zimmer im Gebäude machen keinen 5 Sterne Eindruck, da die Badezimmer etwas veraltet sind. Alle anderen Räumlichkeiten sind aber wirklich schön (Lobby, Restaurant, Strandbar, die Toiletten überall im Gebäude sind sauber!). Das freundliche und hilfsbereite Personal macht das alles wett. Wer richtigen Luxusurlaub machen möchte, und einen weißen puren Sandstrand und neue Marmor Badezimmer haben möchte, muss in Bodrum eben ein paar Riesen darauflegen und in ein anderes Hotel gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ergin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben, das La Blanche Resort zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team