- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel:ca. 15 Jahre alt; scheinbar nur minimale Instandhaltung. Schimmelige Badezimmerfugen, aufgequollene Türen,gerissenes Mauerwerk ( sieht man nicht auf Fotos etc.) Golfresort: 5 Sterne Nievau.Alles relativ neu Personal: Kaum eine Mitarbiter grüßt den Gast - es sein den Sie sagen als erstes "Ola" oder "Buenos Dias" Sehr Hektischer Tischservice weil viel zu wenig Peronal. Ungemütlich! Pool: völlig verdreckt, wird nur sehr unprfessionell gereinigt( sieht man erst auf den zweiten Blick) Hinweis an den Food & Beverage Manager, Vincent . Antwort Vincent: It´s not me! Super! Essen: Frühstück 8:00h bis 10:30 - ab 10:00h wird auf Sparflame geschaltet - manchmal ist die Auswahl gerade ausreichend. Für 5 Sterne auf jeden Fall ein Witz! ( Kostendruck???) Gelfclubhaus: 1. Sahne - hier wurde an nichts gespart. Fazit: Schlechte Mitarbeiterführung ( nämlich praktisch gar keine), unfreundlicher Gästeservice, abgerammeltes Hotel, sehr schlechtes Reklamationsverhalten. Da hilft auch gerade laufenden Neubau eines SPA - Bereiches nicht. Ach ja, fast versgessen: der Sound der Baustelle in unmittelbarer Nähe des Sonnendecks: Die Baggermotoren weschseln sich förhlich mit der Flexx ab. Aber der Kaffee war wirklich gut...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |