- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein bisschen in die Jahre gekommen, aber sauber und gepflegt. Ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal. Nichts grundlegendes zu meckern.
Etwas hellhörig, aber ansonsten tadellos. Bestens geschlafen. Gute Betten, gutes Bettzeug. Bad räumlich großzügig. Im Februar mit Fußbodenheizung! Dusche mit sattem Strahl. - TV ein bisschen zu klein geraten und leider nur ZDF im Angebot für deutsche Gäste. Golf Channel spendet Trost und zeigt auf, was in diesem Sport alles möglich ist. : -)
Prima Location für Golfer, um Februar bei 18° - 22° die ersten Bälle im Jahr zu schlagen. Drei Plätze in unmittelbarer Umgebung in gutem Zustand. Für Flachland-Golfer ist das gebirgige Gelände allerdings sehr gewöhnungsbedürftig. Bei den Grüns könnten die Greenkeeper gern nochmals Hand anlegen. - Das Hotel liegt mitten im Golfgelände und man kann den Ausblick genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Dear Andreas, Thank you for taking the time to share your experience following your stay at la Cala Resort and we appreciate your excellent rating. Guest satisfaction is a key priority, and all comments are shared across our teams as part of our mission to continuously improve our experience for our valued guests. We are delighted to know that you enjoyed our golf courses and their panoramic views, with each of our courses offering a distinct challenge with their unique layouts. Regarding your hotel stay, we evaluated the room in which you stayed and confirm that we offer eight channels that are available to our guests in the German language (we apologize for any inconvenience if you were only able to locate only one). We are pleased that you enjoyed your overall stay and that you felt especially welcomed by our staff. We hope to have the pleasure of welcoming you back to La Cala in the future, thanks again. Kind regards, Guest Relations Manager