Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra(51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Kleines Hotel in freundlicher ruhiger Atmosphäre
5,2 / 6

Was mir an den hotel gefallen hat, das man sich hier fühlt wie in einer großen Familie. Ob von der Bewirtung oder von den Gästen , jeder ist mit einander freundlich umgegangen. Die Zimmer sind relativ groß mit großen Balkon und kleinen Bad , wurden stets sehr sauber gereinigt ( 1x in der Woche hatte die kleine freundliche Putzfee frei) Die Gästestruktur waren fast alle Deutsche , jung und alt, alle die Ruhe suchen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist groß und sauber . Die Matratzen werden regelmäßig gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war ein bisschen langweilig und nichts besonderes, aber ausreichend. Das Abendessen war dafür super lecker. Man konnte sich entweder für ein Fleisch- oder Fischmenü entscheiden. Alles superlecker frisch zubereitet und kein Kampf am kalten Buffet.


    Service
  • Gut
  • Bei 30 Zimmer war nicht viel Personal nötig , aber dafür alle fleisig und emsig damit ihre Gäste einen schöen Urlaub haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt relativ ruhig, aber in wenigen schritten ist der boullevar und strand zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden