- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles kleines Boutique Hotel mit 5 oder 6 Zimmern und riesiger eigener Terrasse. In der kleines Anlage ist alles mit viel Liebe zum Detail und Pflanzen angelegt.
Sehr grosses eigenes Häuschen mit sehr grosser eigener Terrasse. Küche war ebenfalls vorhanden. Man konnte sich aber auch bekochen lassen und auf seiner eigenen Terrasse essen.
Das Essen das wir uns zubereiten liessen war super und vom Preis absolut OK - ganz zu schweigen von den Preisen in den nahegelegenen Restaurants. Die sind für den Service den sie bieten absolut überteuert.
Man bekam jeden Wunsch erfüllt - auch wenn das Personal nicht immer ordentlich englisch sprach. Trotz allem konnte man sich irgendwie verständigen.
La Digue ist eine relativ kleine Insel. Mit dem Fahrrad kann man alles auf eigene Faust erkunden. Es gibt viele tolle Strände zu sehen, die man zwar immer nur mit etwas Mühe erreichen kann(Wanderung durch den Dschungel oder Fahrt mit dem Fahrrad) - aber bei tollem Wetter lohnt es sich immer. Auch einen Schnorchelausflug mit dem Boot hat sich total gelohnt. Die Unterwasserwelt ist zwar nicht mehr intakt(alle Korallen sind zerstört), aber es gibt viele Fische zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann tolle Strände mit den Wahnsinns Felsformationen sehen, einen tollen Aussichtspunkt auf dem Top der Insel erklimmen, mit dem Fahrrad die ganze Insel erkunden, in den Nationalpark gehe, oder Schnorcheltouren machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 76 |