Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • StrandEine echte Wohlfühlbehausung mitten im Paradies!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer ein absolut gastfreundliches und Top eingerichtetes Hotel sucht, dem können wir nur das La Diguoise auf La Digue empfehlen. Wir waren dort von Ende November bis Anfang Dezember. Es sind nur wenige Minuten zu Fuß zum Strand. Umgeben von einem einzigartigen Garten. Mitten in einem Vogelschutzgebiet. Rundum wohlfühlen und sich von Elodie und ihren Mitarbeitern verwöhnen lassen. So soll Urlaub sein. Das Hotel liegt nur 400 m vom Strand entfernt. Mit dem Fahrrad ist jeder Strand der Insel in den meisten Fällen problemlos zu erreichen. Die Zimmer sind sauber. Alle mit Klimaanlage ausgestattet und ein Deckenpropeller sorgt für genügend Wind. Jedes Zimmer hat eine eigene Terrasse und eigene Liegestühle. Frühstück und Abendessen gibt es vor dem Haupthaus. Hier empfehlen wir Halbpension, da das Essen echt lecker ist. Fahrräder gibt es direkt in der Anlage zu mieten. Zum nächsten Einkaufsmarkt sind es nur wenige hundert Meter. Desgleichen zum Nationalpark Anse Source d'Argent. Etliche Attraktionen, wie z.B. der Hafen Praslin oder die Hauptinsel Mahe sind mit der Fähre in kurzen Fahrdistanzen zu erreichen. Eines wissen wir schon jetzt und zwar, dass wir mit Sicherheit La Diguoise auf La Digue wieder besuchen werden. Danke Elodie.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Die Zimmergröße ist mehr als ausreichend. Jedes Zimmer hat eine eigene Terrasse und eigene Liegestühle. Dusche und eigene Badewanne vorhanden. Familien können zusammengehörige Räumlichkeiten - jedoch durch Türen getrennt - buchen. Die herrliche Gartenanlage besitzt einen Pool und Grillmöglichkeiten. Überall umschwirren eine seltene Vogelarten und Schmetterlinge.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück besteht aus Obst, Eier in jedweder Variation, Toast, Käse, Marmelade, Honig, Fruit Saft usw.. Hauptgang - viel Fisch - Schrimps, Red Snapper, Fischcurry mit Mangosalat, als Nachtisch z.B. Kokosmilch mit gekochten Bananen - wie lecker -. Die kreolische Küche ist teilweise asiatisch, afrikanisch, französisch gepaart mit englischen Einflüssen. An Getränken gibt es alles vom Bier bis zum Wein und sonstiger Erfrischungsgetränke. Wem das nicht reicht, der kann sich im nahe gelegenen Supermarkt noch eindecken.


    Service
  • Sehr gut
  • Diese Hotel bietet einen Service der mit Hingabe sich um das Wohl seiner Gäste kümmert. Trotzdem wir keinen Honeymoon hatten, wurden täglich all unsere persönlichen Bereiche mit wunderschönen frischen Blüten geschmückt. Wo bekommt man das heut zu Tage bei so einem Preis- Leistungsverhältnis noch geboten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hotel aus sind alle Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten auf La Digue entweder zu Fuß oder per Fahrrad bequem und in kurzen Zeitabständen zu erreichen. Einfach paradiesisch.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool im Hotelgarten, Hochseefischen, Wandern, Radeln, Schnorcheln, Tauchen, Segeln usw....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:5