- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Apartments liegen wunderbar und haben einen traumhaft schönen Blick in die Bucht. Der Pool lädt zum schwimmen ein. Uns hat es gut gefallen. Sicherlich ist noch Luft nach oben.
Im Apartment war alles vorhanden, was man als Selbstversorger braucht. Die Betten waren alle bezogen. Wie bekannt, sind die Doppelbetten etwas zu schmal und eng. Wir hatten ein Doppelbett ca. 140 cm breit und ein Einzelbett ca. 90 cm breit. Vielleicht könnte ein Wechsel der Handtücher bei einer Woche Aufenthalt stattfinden?! Wir haben die Handtücher dann nach 3 Tagen durchgewaschen. Leider hatten wir recht viele Mitten in der Unterkunft, die wir dann vergast haben. Die Betten sind oben in der Galerie. Leider sind die Stufen sehr schmal, sodass man beim heruntergehen aufpassen muss.
Die Carolin hat uns nett begrüßt und uns die gesamte Anlage gezeigt. Es gab ein Cocktail und einen Obstkorb zur Begrüßung. Man könnte sich an der Bar bedienen. Ansonsten haben wir nur noch den Poolmann gesehen. Der Pool war auch sehr sauber.
Die Unterkunft liegt etwa 300 m hoch. Dadurch ist das Klima sehr angenehm. Den Supermarkt kann man recht gut innerhalb von ca. 15 Min mit dem Auto erreichen. Absolut toll ist der fantastische Ausblick über die Bucht von Saint-Leu. Die Anlage besteht aus 5 Apartments mit Terrasse und Meerblick.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hedi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 43 |