Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Das Paradies
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben im Dezember 2010 in diesem Hotel geheiratet und hatten gleichzeitig zwei Wochen Flitterwochen. Es war von Beginn an, alles gut organiesiert, wir brauchten uns um nichts zu kümmern. Ansonsten kann man das Hotel unbedingt weiterempfehlen. Es gab wirklich nichts auszusetzen. Sehr schön war, das das Hotel nur 34 Zimmer (jetzt auch Suiten) hat. Man hat zu jeder Tageszeit eine Liege am Beach oder Pool bekommen. Keine Liegenreservierer oder so. Sehr freudliches Personal. Aber eigentlich sind alle auf der Insel freundlich.. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wenn nicht in dieses Hotel, dann aber auf diese Insel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr originell und individuell eingericht. Wir hatten das Charme-Zimmer 34 im ersten Stock mit Meeblick (obwohl nicht gebucht, aber wohl wegen der Hochzeit vom Hotel ausgesucht). Der Aufpreis für Meerblick Zimmer oder Suite lohnt sich unserer Meinung nach nicht. Wir hatten direkten Blick auf den Pool, das Meer und die Bar. Was will man mehr..


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das tägliche Highligt war allerdings das Abendessen. So etwas tolles hatten wir noch nie in einem Urlaubshotel. Täglich 3 Gänge Menü a la Carte. Hoffentlich bleibt dieser Koch noch lange da. Das war ganz toll. Großes Lob nochmal.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Ab dem vierten Tag werden Sie mit Namen begrüßt und der Kellner weiss die Getränke auswendig. Danke nochmal an Vic und alle für die tolle Hochzeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Was super war, war der Fahrradverleih. Wir sind immer geradelt zum Mon Choisy Strand. Wenn man langsam radelt (Vorsicht am Kreisverkehr) braucht man 7 Min. und ist an einem der schönsten Strände der Insel. Super am Wochenende, da dann gut besucht von Einheimischen. Am Hotel rechts. In die andere Richtung ist ein Supermarkt und eine Bushaltestelle. Man kommt überall hin.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für uns sehr gut, da nicht so viel angeboten wurde. Wie gesagt, super der Fahrradverleih. Man kann auch täglich kostenlos Schnorcheln, Kajakfahren, aber das wars auch schon. Uns hats gereicht. Liegen und Platzangebot in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1