- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schön gelegenes Hotel, jedoch mit vielen Mängeln. Bad roch nach Kanalisation, Wasser in der Dusche lief nicht ab, Reinigung des Zimmers erfolgte nur oberflächlich. Das Bett roch nach Baldrian, selbst nach dem Wechsel der Bettwäsche ging der Geruch nicht weg. Das Geschirr war verdreckt. Die all inclusive Getränke kamen aus dem gleichen Spender und waren völlig übersüßt. Rotwein, Rosé, Weißwein musste aus einem Spender gezapft werden. Kantinenflair. Keine Bedienung am Tisch um die Möglichkeit eine Flasche Wein bestellen zu können.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihren Eindruck zu ändern. Wir sind stets bemüht, Ihnen jeden Tag das Beste zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Princess – Customer Care Team