Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Alleinreisend im Oktober 2018
Spanier haben's einfach drauf.
5 / 6

Im Prinzip handelt es sich um eine tolle und sehr gepflegte Hotelanlage. Hervorzuheben ist der hübsche kanarische Garten mit Wasserfall, unterhalb derer sich eine weitläufige Poollandschaft erstreckt. Großartiges Abendbuffet mit riesiger Auswahl. Im Mittelmeerraum und am Atlantik bin ich inzwischen weit herumgekommen und für mich bleibt dabei Spanien die Nummer 1 in Sachen guter Urlaub.


Zimmer

Zimmer geräumig, bieten allen Komfort, Schlafqualität gut.Allerdings sind die Sockel der Betten etwas instabil und wenn man Pech hat, hat man laute Nachbarn.


Restaurant & Bars

Üppig, riesige Auswahl, tolles Essen


Service

Guter Service, soweit ich es beurteilen kann.


Lage & Umgebung

Lage ungünstig, wan kein Auto mietet und trotzdem etwas unternehmen will.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Wenn die Anmietung eines Autos als Freizeitaktivität betrachtet wird, dann bin ich mirt dem Freizeitangebot zufrieden. Aber auch andere Freizeitangebote, die ich nicht genutzt habe, schienen OK zu sein.


Melden