Alle Bewertungen anzeigen
Izi (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Sonstige
Zum Stammhotel auserkoren
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der freundliche Service der Rezeption und die Sauberkeit führen dazu, dass dieses Hotel unser "Stammhotel" auf Mallorce geworden ist. Unser Appartement war bei Ankunft noch nicht vorbereitet. Zum Ausgleich wurden wir sofort zum Mittagessen eingeladen im dazugehörigen Hotel Mon Port. Das Frühstücksbuffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Dem Personal im Restaurant merkt man an, dass es ihnen Spaß macht, hier zu arbeiten. Entsprechend aufmerksam und freundlich ist es.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und gute Matratzen. Im Bad ist alles vorhanden, was man benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das Buffet lässt keine Wünsche offen. Was nicht vorhanden ist, aber gewollt wird, wird ermöglicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie bereits erwähnt: Aufmerksam, freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Zentrum vom Port d'Andratx ist fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren in erster Linie wandern. Dafür ist die Lage ok, vor allen Dingen, wenn man auch über einen Mietwagen verfügen kann. Lediglich die vielen rücksichtslosen Radfahrer in den Bergen sind unangenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Izi
    Alter:71+
    Bewertungen:5