- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Klassisches AI-Hotel ohne Charme oder Atmosphäre. Regelhaft werden die Liegen am Strand reserviert-eine Zumutung. Am ersten Abend haben wir 30 Min. auf einen Tisch beim Abendessen warten müssen. Zimmer zwar renoviert, aber absolut hellhörig und eigentlich nur unsauber gestrichen- alles recht lieblos. Die ganze Anlage ist eher auf Masse ausgerichtet, dementsprechend ist auch das Gästeklientel. Die Anlage war schön angelegt, leider wurden z.B. leere Flaschen am Müll nicht entsorgt- es störte einfach niemanden. Wir waren froh, dass wir nach 3 Tagen wieder gefahren sind.
Die meisten Zimmer sind Doppelbungalows. Diese können wir rein gar nicht empfehlen, da man von den Nachbarn jedes Wort hört. Nachts schlafen war schwierig- ein Umzug in ein Single-Bungalow war nicht möglich, da ausgebucht. Am Ende schliefen wir mit Ohropax.
Typisches AI-Bufett. Keine Dekoration, leider oft kalt. Wenn man später als 20Uhr zum Essen geht bekommt man weder die ganze Auswahl noch einen Tisch. Ab 21Uhr wurden die Speisen nicht aufgefüllt und tlw. abgeräumt.
Sehr viel unmotiviertes Personal, wir können die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Es wurde nicht gegrüßt, Freundlichkeit war selten.
Liegt am Strand Flic en Flac, dem touristischen Zentrum, dementsprechend viele Menschen. Der Strand war ganz o.k., aber nichts Besonderes. Geht man nach rechts liegen überall Steine und Bauschutt am Strand- überhaupt nicht schön. Nach links kommt das Sugar Beach Hotel und ein Fluss. Der Pool ist für die Menge an Gästen und Kindern zu klein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominic |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 50 |
Dear Dominic, Thank you for staying with us and for sharing your feedback online. We regret that your stay did not live up to your expectations and have taken good note of your remarks. Nonetheless, we do hope you will give us another opportunity to serve you. Kind regards, Clency ROMEO General Manager