- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Traum Strand , Super Service und Hervorragendes Essen. Es waren wunderschöne 2 Wochen im Hotel La Pirogue. Es ist eine Reise wert. Katermaran Tour im Osten sehr schön und farbenfrohes Mauritius sehr zu empfehlen. Tauchen und schnorcheln sehr zu empfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Zimmer sind zwar Sauber, aber nur auf 3 Sterne niwo. Die Zimmer werden aber in nächster Zeit renoviert. Die Beispiele waren schonmal vielversprechend.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ein Traum. Es bleiben keine Wünsche offen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Sehr zu vorkommende Service Mitarbeiter.Immer sehr freundlich und hilfsbereit.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Wunderschöner Großer Palmengarten Direkt am Langen weißen Sandstrand.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchen und Wassersport Angebote vom Hotel sehr zu empfehlen.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Christian, It was wonderful to read your positive review following your recent stay at the resort and thank you for letting us know how special you felt while staying with us. I am happy to learn that you had an enjoyable stay and have taken with you many memorable moments to treasure. Your support is greatly appreciated and we look forward to welcoming you in a not so distant future. Warm regards, Andrew Slome General Manager