- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat unseren Vorstellungen leider nicht entsprochen. Zimmer sind klein und dunkel. Es war gefühlt komplett ausgebucht deswegen war der Geräuschpegel beim Frühstück und Abendessen total hoch und für ruhesuchende wie uns total nervig. Essen war super und für jeden etwas dabei. Hatten HP die Getränkepreise sind recht teuer (1Liter Wasser ca 3-4 Euro). Sind ein paar mal nach wolmar gelaufen um Getränke zu kaufen. Ist ca fünf Minuten vom Hotel entfernt und dort deutlich billiger. Liegen am Strand mussten leider reserviert werden um einen Platz zu bekommen. Pool und das Meer sind total klasse. Wir sind jeden Tag am Hausriff geschnorchelt und haben tolle Fische gesehen. WLAN ist überall im Hotel kostenlos verfügbar. Angebot vom Hotel zum Schnorcheln, segeln, Tretboot fahren ist richtig toll. Wir fanden dass es für diese hohen Preise in Mauritius bestimmt bessere Hotels gibt gerade wenn man viel Wert auf Ruhe und Erholung legt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Leider hatten wir das Gefühl dass französische Gäste aufgrund der Sprache besser vom Personal behandelt wurden. Teilweise Wahnsinnige Unterschiede in der Freundlichkeit beim Personal und Service
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Dear Marina, Thank you for taking the time to share your recent holiday experiences with us. We are sorry to read that some of the services and facilities at the Resort did not meet up your expectations. It is with much regret that we read that the rooms at La Pirogue which are tucked away in individual grounded thatched bungalows that open privately onto the palm grove and the turquoise lagoon were not to your likings. Also, in line with your comments on the reserved sunbeds, I would like to highlight that like in any other 4 star hotels we do have certain rules and regulations which we request our guests to follow. Our guests are normally requested not to leave any personal belonging or towel on sunbed to reserve it. Be assured that we have taken good not of your comments and shall brief the concerned team members so as to reinforce the established policy and avoid such inconveniences to our valued guests. As for your observations about the prices, I regret that they were not to your satisfaction. However they are found to be at par with all other 4 star resorts on the island as we constantly benchmark our prices in order to remain aligned with Resort of the same categories. It is always our goal to have satisfied customers and would sincerely like to have the opportunity of regaining your confidence in La Pirogue and show you the better side of the resort. Please let me know personally whenever you book as I would be more than happy to assist with any preferences you may have. Warm Regards, Andrew Slome General Manager