Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
(26-30)
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • StrandSehr schön aber...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles in allem sehr schönes hotel. Zimmer schön und immer sauber. Das Essen ist der Wahnsinn!!!Vor allem wer Fisch und meeresfrüchte jeglicher Art liebt kommt hier in bester Weise auf seine Kosten! Ein RIESEN LOB an die Küche!!!Eine grosse Auswahl an leckeren Cocktails im All in inbegriffen. Hier muss ich gleich das coconut cafe hervorheben. Man bekommt coladas in frischen Kokosnüssen serviert sehr lecker und auch hier verdient das Personal besonderes Lob!!! Sehr freundlich und flott! Was man leider von allen anderen Bars nicht behaupten kann! Man musste immer mind 20 min warten bis jemand kam die Bestellung aufnehmen ( da sollte man am besten gleich wissen was man trinken möchte sonst dauert noch mal ne Ewigkeit) u dann wieder mind 20 min bis man mal sein Getränk bekam u wenn man dann die Rechnung haben wollte dauerte es wieder unendlich lange.das war sehr mühsam und hat uns sehr gestört und ist auch vielen anderen Gästen so ergangen. Viele standen einfach auf u gingen wieder. Beim Mittagessen das selbe da braucht man sehr sehr viel Zeit... Des weiteren sollte man schauen das das Brot was man dazu bekommt frisch von der Küche geholt wird! Wir haben gesehen wie das Brot am beistelltisch gestanden ist u nicht zugedeckt wurde dann sind ca10 Vögel aufs Brot gestürmt u haben es zerpickt als sie dann gesehen haben das wir das auch sehen haben sie die Vögel verscheucht 2 zerpickte Brötchen rausgenommen den Rest gelassen u zugedeckt und den nächsten Gästen zum essen gegeben. Mahlzeit! Der Pool ist sehr schön und sauber. Strand schön weiss jedoch gehört er nicht zum hotel sondern ist öffentlich Dh es kommen auch öfters mal strandverkäufer die aber nicht aufdringlich sind.leider gibt es auch ein paar strassenhunde die aber keiner Seele was zu leide tun und auch nicht aufdringlich sind! Sie stören überhaupt nicht und sind froh wenn ihnen nichts böses passiert wo ich nun bei einem sehr grossen minuspunkt fürs hotel bin. Neben uns lag ganz entspannt und schlafend einer dieser Hunde (ca 4 sind im Hotel unterwegs) wir haben ums gefreut fanden es lieb und haben relaxt mit geschlossenen Augen. Plötzlich schrie der Hund wie am Spiess weil ein hundefänger( Personal vom hotel) den Hund auf prutale Art und Weise im Schlaf gefangen und gequält hat! Und das muss nicht sein! Es ist klar das man schauen muss das es nicht zu viele Hunde werden aber es gibt auch andere Lösungen aber ich als Gast möchte solche Sachen nicht erleben müssen! Sehr mies! Ansonsten kann man das nachbarhotel komplett mitbenutzen wenn man möchte. Uns hat die bar dort besser gefallen aber auch hier muss man viel Zeit mitbringen. Ausflüge gibt es genug jedoch nicht gerade günstig aber sehr schön! Also ich finde es wirklich schön auf Mauritius und bereue auch nicht dagewesen zu sein es war ein sehr toller Urlaub aber trotz allem würde ich meine Flitterwochen nicht mehr hier machen und ich finde den hohen Preis um hier Urlaub zu machen nicht gerechtfertigt! Strand hotel = Dom rep. nur viel günstiger. Und wenn man denkt das die Malediven die nur ein wenig mehr kosten - sind aber Welten dazwischen. Kaufen Sie keine Souveniers am Flughafen ( verdammt teuer!!!) Geld nicht im Hotel wechseln! Und vorher erkundigen was ca ein Taxi kostet sonst wird man sehr übers Ohr gehauen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:26-30
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for sharing your recent experiences with us. We are pleased to read that you found our hotel’s overall services and facilities to be satisfying. We have always prided ourselves on excellent service and wish to apologise for the slow service you experienced at the restaurant and the bar. Even though the hotel was running at very high occupancy during your stay, there should be no excuse for a breakdown in service and I will ensure that appropriate training and supervision are implemented with our waiting staff and at the same time we will reinforce the service team with additional staff and supervision to return the standards back to normal in the shortest delay possible. Please accept my apologies for this shortcoming. We share your concern regarding stray dogs in Mauritius and as part of our social responsibility work closely with two organisations on the island for the prevention of cruelty to animals and the general welfare of domestic pets. These are the MSPCA and PAWS. We are sorry for the bad experience you had and be assured that your suggestions and remarks will be looked into immediately to amend where necessary. It is always our goal to have satisfied customers and would sincerely like to have the opportunity of regaining your confidence in La Pirogue and show you the better side of the resort. Please let me know personally whenever you book as I would be more than happy to assist with any preferences you may have. Warm Regards, Andrew Slome General Manager