- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolle, gepflegte Anlage mit viel Charme. Durch das Konzept der Bungalows weitläufig und ruhig. Perfekt zum Entspannen. Sauberer Strand. Tolle Küche.
- Ausstattung des ZimmersGut
Gut. Schön angelegt.sehr charmant aufgrund der Bungalows. Sauber und ordentlich.
- GeschmackSehr gut
Frühstück war nur ok. Der Rest war wirklich sehr gut. Große Auswahl. Themenbuffets. Essen war immer warm und nett am Buffet angerichtet. Für jeden etwas dabei. Positiv: keine europäisch angepasste Küche mit Pommes und co. Allerdings sollte das Konzept für Verpflegung überdacht werden. Mit Ausnahme des Frühstücks muss man auch als „all in Gast“ für alles was man konsumiert Rechnungen unterschreiben auch wenn nichts kostenpflichtiges konsumiert wurde. Nervig und aufgrund der vielen überflüssigen Bons auch nicht nachhaltig. Wir waren froh all inclusive gebucht zu haben. Getränke sind wirklich teuer.
Service beim Essen/an den Bars schwankt von sehr gut bis inakzeptabel. an der Strandbar wird man abends öfter ignoriert und nicht bedient. Restaurantpersonal wirkt teilweise gelangweilt und unmotiviert. Abläufe teilweise schlecht organisiert. Besonders beim Frühstück wurden Tische nicht wieder eingedeckt obwohl man platziert wurde. Besteck/teile fehlten ständig. Kaffee wurde vergessen oder wir waren bereits fertig als er serviert wurde. Ankunft nur ok. Formalitäten ausgefüllt. Danach gab es nur einen Brief mit der Zimmer Nummer aber keine Auskunft wo dies denn liegt. Koffer kamen erst nach über 1,5h aufs Zimmer. Wenig Auskunft über das Konzept der Verpflegung. Teilweise sind Getränke oder Gerichte an der Strandbar/Bar kostenpflichtig trotz „all inclusive“.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gut. Sauber und schön angelegt.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Antje , Thank you for your online comments and for sharing your feelings on some of the services proposed. Be assured, we have taken good note of your remarks which will be shared with all concerned. We apologise for any inconveniences caused. Once again thank you and we look forward to the pleasure of welcoming you back soon Kind regards, Clency Romeo General Manager