- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne traumhafte Anlage mit unglaublich vielen Palmen. Es gibt wohl nur schöne Bungalows. Service teilweise mangelhaft. Beim Check-in sollten wir ein Zimmer schon um 9 Uhr bekommen. Dann wurden wir auf 12 Uhr vertröstet mit dem Hinweis der deutschsprechenden Managerin, dass wir dann ganz sicher das Zimmer bekommen. Unglaublich. Es war dann nicht verfügbar und es gab den Hinweis, dass wir ohnehin erst ab 14 Uhr einen Anspruch hätten. Wur würden es aber schon um halb zwei bekommen. Sind dann erst an den Strand und haben das Zimmer später bezogen. Eigentlich kein Stil für ein derartiges Hotel und kein guter Start in den Urlaub.
Solide Küche. Kein Spektakel.
Ist personenbezogen sehr unterschiedlich. In allwn Bereichen dürfte man den Mitarbeitern in Erinnerung bringen, dass man Lächeln darf.
Toller Strand...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Klasse Animatiinsteam. Sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Perfekt!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Peter, Thanks for writing a review on HolidayCheck. We are happy to note that you enjoyed the loveliness of the Resort and regret that certain aspects of your stay did not please you. Be assured, that the Resort is under renovation and we are currently uplifting our services so as to provide better facilities. Therefore, the issues encountered last year has been taken care of and at the same time more emphasis has been put into the training of the staff. As far as your room is concerned, we usually endeavor to get our guest’s room ready prior our normal check in time at 2p.m. However as the hotel was running at full occupancy we had to wait our departing guests to vacate at 12hrs so that we can make the arrival rooms ready at 2.pm. Should the availability would have allowed, we would have certainly roomed you immediately after the briefing of the hotel facilities which we sincerely thank you for your understanding. However, I am glad that our Guest Reslation Manager assisted you accordingly. Once again, thank you for choosing to stay with us and we hope you will choose to stay with us again. Kind Regards, Andrew Slome General Manager