Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 3 Wochen • Strand
Seit 40 Jahren mein Urlaubsdomizil !!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Da ich diese Appartmentanlage nicht das erste Mal bewerte, kann nur noch etws dazu fügen: Flat-TV/WLAN ist jetzt da. Es kommen überwiegend Deutsche, aber auch Spanier/Schweizer/Engländer etc. Ich finde die beste Reisezeit ist im Juni bis Anfang Juli und im September. Dann ist es nicht so voll am Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Schlafzimmer haben eine Klimaanlage. Es gibt einen Safe (ohne Gebühr). In der Küche ist alles was man braucht (Mikrowelle/Kaffeemaschine/Toaster etc.). Eine grosse Terrasse mit Tisch und genügend Stühlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Vermieterin spricht diverse Sprachen (deutsch/spanisch/englisch) und ist sehr bemüht, damit man sich wohl fühlt. Bettwäsche gibt es alle 7 Tage neu. Falls man seine Handtücher vergessen hat, bekommt man dort auch welche geliehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand ist es nur einen Katzensprung (ca. 50 m). Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug (Mercadona), leider ist der Lidl nicht mehr im Ort sondern ausserhalb und nur mit dem Auto zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:46-50
    Bewertungen:12