Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2003 • 1 Woche • Strand
Nichts für Ruhe suchende Urlauber
2,8 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage wird mit 3,5 Sterne angegeben, erfüllt dies aber nicht. Es ist kein Strand vorhanden, nur ein kleines Badeplateau. Die vorhandene Anlage wird sauber gehalten und gepflegt. Das Hotel würde ich keinen Personenkreis empfehlen die Ruhe suchen, da abends ab 22 Uhr bis früh 3 Uhr von den gegenüberliegenden Hotels Discomusik so laut war, daß an schlafen nicht zu denken war. Dieses betrifft hauptsächlich die Zimmer zur Meerseite.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sahen etwas verwohnt aus (Teppich) die Möbel waren in Ordnung. Die Betten waren gut. Klimaanlage war vorhanden, obwohl man das Gefühl hatte, daß diese zu klein war, da diese nicht sehr gekühlt hat. Es war eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit in den Zimmern. Fernseher war vorhanden. Im Bad war ein Fön vorhanden, ansonsten hatte man den Eindruck daß doch schon alles etwas älter war. Die Wäsche wurde täglich gewechselt. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Es wurde oft erst am späten Nachmittag gereinit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da hier alles inclusiv war, konnte man außerhalb der Hauptmahlzeiten immer eine Kleinigkeit essen. Zu trinken gab es auch jederzeit, was bei der Hitze auch notwendig war. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung. Die Hauptmahlzeiten waren einfaltslos, Mittags gab es 1 Mahlzeit warm. Abends konnte man zwischen 2 Warmmahlzeiten wählen. Das Salatbüffet war in Ordnung. Oft war beim Salat Resteverwertung (wie Hähnchen- Eier- oder Wurstsalat.)Aber man hat immer etwas gefunden das man Essen konnte. Die Getränkeauswahl war in Ordnung über alkoholfreie Getränke über Bier, Wein, Raki war alles vorhanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich, spricht so gut wie kein Deutsch, mit Englisch kann man sich aber gut verständigen. Das Restaurant war sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist kein Strand vorhanden, sodaß sich alles um den Schwimmingpool herum abspielt. Es ist ein kleines Badeplateau vorhanden. Von dieser Seite aus können auch Kinder und Nichtschwimmer in das Meer, das hier sehr flach ist. Der Boden ist Sandstrand. Es sind Liegstühle vorhanden, ohne Auflagen.Bei sehr heißem Wetter kann man es auf diesen Plateau vor Hitze nicht aushalten. Mit dem Taxiboot kann man in ca. 5 Minuten nach Bodrum fahren, was sehr angenehm ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Schwimmingpool war nicht groß. Es war ein Kinderplantschbecken vorhanden. Die Liegestühle waren ohne Auflagen, Badetücher waren vorhanden. Animation wurde von mir nicht festgestellt.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:61-65
    Bewertungen:1