- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das La Quinta Inn liegt direkt hinter den riesigen Outlet Malls (den größten in Texas) - und eine ausführliche Shopping Tour lohnt sich hier auf jeden Fall.
Unser King-Bett Deluxe Zimmer war groß, allerdings schon ziemlich in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig, ganz besonders in der Gästewäscherei.
Durchschnittliches Frühstücksbuffet, keine große Auswahl.
Der Empfang war ausgesprochen unfreundlich, andere Angestellte allerdings sehr nett.
Über die Interstate 35 erreicht man in einer Viertelstunde das Zentrum der Universitätsstadt mit vielen Cafes, Restaurants und Parks. Gerade für Familien bietet sich im Sommer auch Tubing im San Marcos River an - oder ein Besuch im Schlitterbahn Wasserpark in New Braunfels. Tipp: ein abendlicher Spaziergang durch die deutsche Siedlung Gruene. In der historischen Gruene Hall finden Live Musikveranstaltungen statt, und es gibt etliche Bars und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 115 |