Alle Bewertungen anzeigen
Jan (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • SonstigeModernes Zimmer in schöner Umgebung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Fremdenzimmer liegen mitten im Weinanbaugebiet abseits der Durchfahrtsstraße und nur wenige Minuten vom Ortszentrum entfernt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr modern eingerichtet, groß und sauber. Eine Minibar sowie die Möglichkeit sich Heißgetränke zuzubereiten, waren vorhanden. WLAN und Infomaterial über die Umgebung gab es kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eine Gastronomie ist nicht vorhanden. Wir können den Italiener Allora in Franschhoek (Teil einer Kette, also nicht besonderes, Pizza war dennoch lecker) zum Abendessen sowie das Café BonBon auf dem Weingut La Petite Dauphine (reservieren!) zum Frühstück empfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Check-in und Check-out waren problemlos. Nachts patroulliert ein Nachtwächter auf dem Gelände. Ansonsten hat man keinen Kontakt zum Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Franschhoek ist in den Winelands der Ort der "Schönen & Reichen". Aber auch wer darauf nicht steht, kommt hier auf seine Kosten. Die Unterkunft liegt idyllisch in einem Weinanbaugebiet und bietet einen schönen Blick auf die umliegende Umgebung. Mit dem Auto erreicht man in wenigen Minuten das Ortszentrum von Franschhoek mit vielen Restaurants, Bars, Gallerien und weiteren Geschäften. In der näheren Umgebung gibt es viele Weingüter, die Tastings o.ä. anbieten. Eine gute Möglichkeit ist hier bspw. die Fahrt mit der Franschhoek Wine Tram (vorab reservieren!).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:43