Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2006 • 3 Wochen • Strand
Es hätte so schön sein können
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Größe und Anzahl der Zimmer war ideal. Daher hatten wir es auch gebucht. Wir suchten Ruhe und Individualität. Die Grundlagen waren wie geschaffen! Es hätte so schön sein können. Was wir nicht wußten war, daß am 2, Tag unseres Urlaubs eine Gruppe asiatischer Seminarteilnehmer anreiste und das Haupthaus mit uns teilte. Da man in diesem Haus weder die Zimmertüren, noch die Schranktüren geräuschfrei schließen konnte, war um 5. 30h für uns die Nacht um und zwar mehrere Tage. Und zu allem kam noch der Baulärm, da das Hotel noch nicht festiggestellt war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren o. k., da ja alles noch sehr neu. Hellhörigkeit und Lärmbelästigung teilweise eine Zumutung. Es gab im Zimmer eine Steckdose, einen Spiegel und einen Fön. Leider hatte man vergessen, das Kabel an dem Fön so lang zu machen, daß es von der Steckdose bis zum Spiegel reichte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war o. k., obwohl das Personal manchmal ziemlich unflexibel war. Das Angebot im Restaurant war preislich überzogen. In der ersten Woche unseres Aufenthaltes gab es am Strand im Wechsel das Manager-Menue (12, 50 US$) und Fisch BBQ (14, 50 US$) Beides war gut. Die Tische wurden ab 17. 00h aufgebaut und wenn man dann noch am Stran war konnte es passieren, dass rund um die Strandliege das Restaurant aufgebaut wurde. Man fühlte sich dann irgendwann genötigt zu gehen. In der 2. Woche wurde das Manager-Menue gestrichen und es gab jeden Abend Fisch BBQ dessen Preis man auf 25US$ angehoben hatte. Die meisten Gäste, wie auch wir, haben ihre Abende in dem umliegenden vietnamesischen Restaurants verbracht, wo man hervorragendes Essen mit liebevoller Bedienung zu kleinen Preisen genießen konnte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich, jedoch völlig überfordert, Fremdsprachenkenntnisse nur teileweise vorhanden. Die Zimmerreinigung und der Check-in waren o. k.. Zusätzliche Leistungen wir z. B. Shuttle-Bus habe ich oben bereits beschrieben. Die Krönung von allem war jedoch das Management. Wenn wir es richtig verstanden haben, gab es 3 "führende Persönlichkeiten". Diese Herrschaften "verwöhnten" ihre Gäste mit Nichtbeachtung. Kein Gruß, kein Gespräch, einfach nichts. Unsere Beschwerde wegen des ständigen Lärms wurde von dem General Manager mit einem Achselzucken und der Bemerkung abgetan: Unser Hotel ist ruhig und für die Gäste können wir nichts!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel lag sehr abgelegen, was wir auch speziell so ausgesucht hatten. Das haben wir bis jetzt überall in der Welt getan. Ein Shuttle-Service war immer vorhanden. Nicht so im La Veranda. Dort hat man aus diesem Umstand noch richtig Geld gemacht. Da man an der Rezeption keine Reiseschecks akzeptierte mußten wir in den nächsten Ort nach Duong Dong zur Bank (ca. 2, 5km). Dafür knöpfte uns das Hotel 10 US$ ab. Tja, gut das wir keine Batterien, oder Deo oder, oder benötigten, denn die im Prospekt beschriebene Boutique gab es nicht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Pool, Liegen und Sonnenschirme! Wasser und Strand waren sauber. Internetzugang war vorhanden. Im SPA traf man hin und wieder noch die Handwerker.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:51-55
    Bewertungen:1