Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2006 • 3 Wochen • Strand
Insgesamt schönes Hotel mit Anlaufschwierigkeiten
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren direkt nach der Eröffnung Anfang September 2006 im La Veranda. Es waren noch einige Bauarbeiten im Gange (einmal wurden wir leider durch Kanalarbeiten vor unserer Terasse schon um 6 Uhr morgens geweckt) und wir waren teilweise die einzigen Gäste - wobei man dann zwar sehr umsorgt wird aber sich teilweise auch etwas beobachtet fühlt. Das Hotel, unser Zimmer und die Anlage haben uns im Großen und Ganzen sehr gut gefallen, besonders der schöne Pool mit Whirlpool, den wir immer ganz für uns alleine hatten. Der Strand direkt beim Hotel ist schön, allerdings gab es zu unserer Zeit ein bißchen viele Quallen, warum wir dann eher im Poll baden waren. Schirme und Liegen waren natürlich ausreichend vorhanden. In der näheren Umgebung - den Strand entlang - gibt es ein paar kleinere Lokale wo man nett was essen oder trinken kann. Los ist hier allerdings nichts. In den nächsten größeren Ort ist es zu fuß zu weit - da braucht man dann schon ein Moped, das man sich bequem überall ausleihen kann. Generell ist der Tourismus auf Phu Quoc noch ziemlich wenig, was wir aber auch bewußt so ausgesucht haben. Alles in allem hat uns das Hotel sehr gut gefallen, allerdings sind die doch sehr hohen Preise nicht gerechtfertigt - z. B. das Nachbarhotel Tropicana Resort ist auch sehr nett und man wohnt und isst ca. um die Hälfte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:26-30
    Bewertungen:39