Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Tolle Bungalow-Anlage mit einem Problem
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir können uns den guten Bewertungen, die bisher für diese Anlage vergeben wurden nur anschließen. Es ist genau so, wie beschrieben. Problematisch ist, dass es auf La Palma immer mehr Einbrüche in Ferienhäuser zu geben scheint -so haben wir gehört ....und leider auch selber erfahren. Ohne auf Details einzugehen können wir nur empfehlen, Fenster und Türen gut zu verschließen und dies immer wieder -auch nach dem Reinigen der Zimmer- zu kontrollieren. Wir haben nach dem Einbruch immer alle Wertsachen mitgenommen. Die Leitung der Anlage hat dieses Vorkommnis (verständlich) als absolute Ausnahme bewertet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einrichtung ist gut und in ordentlichem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Empfehlenswert sind ganz in der Nähe die Restaurants Carmen und Franchipani (etwas teuerer). Auch in Los Lllanos findet man etliche gute Restaurants. Sehr empfehlenswert auch das Catalina (letzte Straße vor El Paso links rein). Man sitzt dort dort auf einer herrlichen Terrasse mit Meerblick. Essen und Service sind außergwöhlich gut und günstig.


    Service
  • Gut
  • Reinigungsservice zu unserer Zufriedenheit, allerdings sollte man kontrollieren, ob auch alle Fenster und Türen verschlossen wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr idyllisch und ruhig. Spar-Laden unten an der Straße. Los Llanos ist in 5 Minuten per Auto zu erreichen, die Strände in Tazacorte und Puerto Naos in ca. 15 Minuten. In den Bergen ist man auch relativ schnell. Die Lage war von daher für unsere Bedürfnisse optimal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist recht schön, wir baden aber lieber im Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:1