- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Geplant waren 2 Wochen, wir sind 1 Nacht geblieben-weil wir mussten. Die Anlage ansich hat für die Aussicht eine schöne Lage, da kann man nichts sagen, das wars dann aber auch. Ansonsten unmittelbar an einer grossen Strasse gelegen, Rezeption lieblos und wenig einladend. Uns wurde das Hotel von einer Reiseverkehrskauffrau empfohlen, die selber bereits in diesem Jahr dort war. Wir wollten Strandurlaub machen...der Weg zum nächsten Strand querfeldein durch Lavagestein bergab ca. 25 Minuten...natürlich auf dem Rückweg bergauf... Coronaschutzmaßnahmen fast nicht vorhanden...lediglich im Rezeptionsbereich gab es Desinfektionsspender und galt die Maskenpflicht. Gleich zur Begrüßung wurden wir darauf hingewiesen, dass die Zimmer AUFGRUND von Corona nur alle 2 Tage gereinigt werden...hmmm 🤔 sollte es nicht gerade zu Coronazeiten umso öfter geschehen, aber als wir wenig später erkannten, was hier das Wort "Reinigung" bedeutet, hatten wir keine Fragen mehr...
Ohne Worte...noch nie ein schlechteres Zimmer gehabt...mit Meerblick...ähm ja...in der Ferne schon, aber davor haben wir auf das Lager der "Reinigungskräfte" geschaut...das Zimmer war das aller Letzte, so ekelhaft schmutzig, mit Haaren vom Vorgänger, Urinflecken an der Toilette vom Vorgänger, Lippenstift am Handtuch vom Vorgänger, gelbe Flecken auf dem Boden, an den Schränken, Türen, Türgriffen, das Schlafsofa voller Flecken, Gardinen voller Flecken, Dusche mit Schimmel, Plastikduschtasse die sich beim Betreten wölbte, ausgerissene Türscharniere am Kühlschrank, Schlafzimmertüre mit ausgerissenen Stücken, oder auch ohne Türgriff...Behältnis für Zucker, Tee dreckig bis zum geht nicht mehr, Badezimmerspiegel ausgeschlagen, eine Liste ohne Ende...es sei dazu gesagt, dass wir uns nach der 1. zugeteilten Suite beschwert haben, dann eine Andere bekamen, woraufhin wir das Hotel am nächsten Tag verlassen haben, denn die war eine fast noch größere Zumutung...geschlafen haben wir mit langen Hosen, Hoodies mit Kapuze auf und Socken, weil wir uns so sehr geekelt haben vor den Betten, mit ihren Flecken und Haaren...NIE WIEDER!!!!
Die Poolbar war siffig, die Tische wurden nicht gereinigt. Es gab keine Maskenpflicht, Selbstbedienung an der Zapfanlage - dementsprechend sah es dort auch aus -, Plastikbecher, die aussahen, wie schon 10 Mal benutzt...ekelhaft...wo sind da 4 Sterne?! Ich begreife all die positiven Bewertungen einfach nicht...
Auf Nachfrage, ob mein Mann mit knielanger Hose zum Abendessen darf, wurde der - O-Ton - Maitre 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 befragt, der ausrichten ließ, er dürfe sich am Buffet etwas holen, möge dann allerdings draußen essen, um Ärger mit den anderen Gästen zu vermeiden 😳😳 was bitte ist das denn für eine Frechheit...wir sind daraufhin auswärts Essen gegangen, zumal man ja eh Angst haben muss in so einem Drecksloch etwas zu essen...als wir zurückkommen, sahen wir zahlreiche Herren in kurzen Shorts und BADELATSCHEN beim Abendessen...Nun ja, wenn das der Maitre erlaubt...lächerlich
Irgendwo im Nirwana, auf einer Anhöhe gelegen. Rundum einfach nichts...zu den nächsten Shops muss man einen Fußmarsch hinlegen und dann ist man auch schnell aus gelaufen, bei ganzen 3 Läden...möchte man Weitere finden, muss man laufen laufen laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sarah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sarah, Zunächst tut es uns leid, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet verlief. Im LABRANDA Alyssa Suite Hotel akzeptieren wir alle Kommentare, die guten motivieren uns und die schlechten helfen uns, uns zu verbessern. In diesem Fall stimmen wir einigen Ihrer Kommentare nicht zu. Das Hotel ist 10 Gehminuten vom Strand entfernt, 15 Gehminuten vom Hotel zum Zentrum. Vor dem Hotel fährt halbstündlich ein Bus, Linie 30 und kostet 1,10 € pro Person, um in die Innenstadt, zum Strand, zur Marina Rubicón, zum Pier usw. zu gelangen. Wir bedauern, dass Ihr Reisebüro Ihnen die Lage des Hotels bei der Buchung Ihres Urlaubs bei uns nicht mitgeteilt hat. Wir haben Ihre Kommentare zu dem Service, den Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel erhalten haben, mit großer Sorge gelesen, zumal Ihre Kommentare nicht den üblichen Servicestandard unserer Kette widerspiegeln. Sie können jedoch sicher sein, dass Ihre Meinung mit unseren Abteilungsleitern geteilt wird, um die notwendigen Maßnahmen umgehend umzusetzen. Wir versuchen, die Kunden dazu zu bringen, eine Kleiderordnung für das Restaurant einzuhalten, manchmal ist es für alle Kunden schwierig, die Regeln einzuhalten, aber wir tun alles, was möglich ist. Die Aussicht von Ihrem Zimmer 613 umfasst das gesamte Hotel, das Meer und die Aussicht auf die Insel Fuerteventura. Es stimmt, dass wir nicht direkt am Meer liegen, aber die Aussicht von unserem Hotel gehört zu den besten in Playa Blanca. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht alle Anforderungen erfüllen konnten, die Sie zu Ihrem Zimmer äußern. Wir möchten Ihnen an dieser Stelle erklären, dass wir unsere Zimmer immer nach der Kategorie des gebuchten Zimmers einteilen, aber wenn immer möglich versuchen, die besonderen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Man hat sich zu keiner Zeit im Hotel beschwert. Wir haben eine Änderung Ihrer Reservierung erhalten und uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Gründe herauszufinden. Wir boten ihnen ein anderes Zimmer an und versuchten unser Bestes, damit sie ihren Urlaub genießen können, aber sie sagten, dass alles mit einer schlechten Hotelwahl begann, dass man etwas Zentraleres und Strandnäheres wollte. Gründliche Reinigung hat oberste Priorität und wir befolgen sehr strenge Protokolle, um zufriedenstellende Ergebnisse in Bezug auf Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu gewährleisten. Für zukünftige Gelegenheiten bitten wir Sie dringend, sich an unsere Rezeption zu wenden, falls Sie einen Zwischenfall im Zusammenhang mit der Reinigung Ihres Zimmers feststellen. Dies gibt uns die Möglichkeit, jeden Vorfall sofort zu bearbeiten. Unser wichtigstes Engagement und Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Unsere Einrichtungen und Dienstleistungen werden ständig überprüft, um die Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards als differenzierendes Element unserer Marke zu gewährleisten. Wir bedauern, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Alles Gute, Tania - Stellvertretende Direktorin