Alle Bewertungen anzeigen
Anne & Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Angenehme Überraschung
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel unter neuem Besitzer. Die Bungalows sind alle frisch renoviert, neue Betten, neue Einrichtung. Wohnraum mit Kochnische, Mikrowelle, Kühlschrank, Geschirr,Tresor(kostenlos) 40 Zoll TV mit 7-8 deutschen Programmen. Schlafraum mit neuen, klasse Betten. Dusche mit Fön. Terasse mit 2 Liegen, Tisch und 2 Stühlen. Wlan im ganzen Gelände kostenlos. Essen hervorragend, auch immer heiß. Personal superfreundlich und aufmerksam. Von der Hotelterasse herrlicher Blick auf Fuerteventura. Die Wetterverhältnisse waren zum Reisezeitpunkt hervorragend


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer haben wir oben schon beschrieben


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt einen Speisesaal. Man kann wahlweise außen oder innen essen. Speisen waren alle herzhaft. Fleisch/Fisch wird für jeden Gast gesondert aufbereitet. Alles sauber und adrett


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerreinigung täglich, Personal immer freundlich und auch zu Scherzen aufgelegt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für reine Strandurlauber schwierig. Der nächste Strand ist in ca. 15 Min zu erreichen. Die Strandpromenade ist in 5 min zu erreichen, dort kann man kilometerweit spazieren, bis zum Ortszentrum zu Fuß ca. 30 min. Die Geschäfte sind das Eldorado, besonders für Frauen. Taxi bis zum Ortszentrum kostet 3.45 EUR, bis zur Marina 4.40 EUR. Fähre nach Fuerte kostet 23.- EUR


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keine Animation am Pool, ausreichend Liegen vorhanden. Badetücher kostenlos


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne & Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre umfangreiche und positive Rückgespräch bedanken. Es wird zukünftige Gäste sicherlich helfen eine gute und allgemeine Vorstellung vom Hotel zu bekommen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundliche Gruß, Das Hotel Management